Wieso sind Afghanen in der Schweiz nicht so beliebt?

warum sollten sie??

Weil sie schöne menschen sind

Hä??

Sie sind Schön als Volk

Wer behauptet das?

Ich??

8 Antworten

Na ja sie sind geflohen für eine bessere Welt.

Viele benehmen sich jedoch nicht, angemessen. Vertreten leider keine Menschenrechte.

Auf der anderen Seite haben tausende Soldaten aus dem Ausland für die Freiheit der Afghanen verloren. Jedoch die eigene Armee gibt die Freiheit Preis.

Jedoch sind viele junge wehrfähige Afghanen im Ausland und sind nicht bereit für das bessere Leben einzustehen.

Weil viele Schweizer an sich sehr xenophob sind, so zumindest meine Erfahrungen. Die mögen eigentlich niemanden außer andere Schweizer.

Wenns keine "Welsche" sind😂

Ganz falsch. Die Schweizer haben keinerlei Probleme mit Ausländern, die sich integrieren und Schweizer Sitten und Gesetze respektieren. Daran liegt es.

Ich habe Jahrelang in der Schweiz gearbeitet und kann nur sagen das stimmt nicht! Sie machen aus Schweizer Japaner weil es in ihr Weltbild passen muss Hauptsache nicht aussprechen was jeder weiß!

Ich kenne die Kriminalstatistik der Schweiz nicht.

Aber falls sie wie hier in D dort auch die Statistik der Straftaten der Zuwanderer mit großen Abstand anführen, dann wird das wohl der Grund sein

Es gibt auch noch unbeliebtere Bevölkerungsgruppen (Zürcher, Albaner etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Und Kurden?

@Krisense

WEnn sie in einem andren Land die kurdische Revolution proben - ja. Auch in Deutschland. Aber es gibt auch Familien, die froh sind, dass sie hier sind und mit den ganzen Querelen nichts mehr zu tun haben, und sich hier gut integriert haben.

Afghanen sind wohl in keinem europäischen Land besonders beliebt, weil diese bestimmte Sorte Afghanen die sich hier vorzugsweise herumtreibt auffällig oft Ärger macht und durch sozialem Fehlverhalten auffällt.