Wieso sieht man so selten tote Vögel?

4 Antworten

Werden die in Stadtparks, Fußgängerzonen etc. gefunden, werden die ganz einfach von kommunalen Mitarbeitern "entsorgt". Weiterhin freuen sich andere Tiere wie Füchse auch über Kadaver.

Ich denke viele sterben auf Hausdächern oder irgendwo im Wald und werden dann von anderen Tieren vllt. auch anderen Vögeln (Ich bin mir da grad nicht so sicher aber ich glaube es gab irgendwelche Kannibalen Aasfresser Vögel) gefressen.

Die werden von Hunden und Füchsen aufgefressen ...

Vermutlich werden sie von Menschen oder Tieren weggeräumt.