wieso sehen die bodybuilder so schmall aus auf der bühne also die natural sind?

3 Antworten

Zum einen wollen die auf der Bühne natürlich eine möglichst geringen Körperfettanteil haben(Was immer schon mal dünner macht). Zu dem gibt es nartürlich einen Grund warum andere Leute Mittel nehmen um Breiter auszusehen, könnte man Naturall auch so aussehen würden die Mittel ja gar keinen Sinn mehr haben.

Von Experte David bestätigt

Weil sie extrem wenig Körperfett haben und man natural mit 5% KFA halt aussieht wie halbtot.

Weil sie schmal sind

Geringer KFA+ komplett entwässert.

Gruß DayX19