Den aufwand den man dafür betreiben müsste hängt davon ab wie sehr dich andere Leute finden wollen und welche mittel ihnen zur verfügung stehen.

Willst du einfach nur von deinem Sozialen Kreis fliehen, reicht es wahrscheinlich schon einfach inhalb von Deutschland umzuziehne und es niemenden zu sagen.

Ist das bestreben der Personen stärker wird es wohl notwendig sein das Land zu verlassen.

Fliehst du von der Polizei bzw. der Regierung allgemein wird das ganze wohl noch aufwändiger. Kommt da aber auch wieder darauf an wie intesive dich die Regierung verfolgt.

Ein paar Basics währen meiner Meinung nach:

  • Handy zurücklassen
  • Land über einen unregistrierten weg verlassen
  • sämtlichene persönlichen Gegenstände zurücklassen
  • in ein Land ausreisen das nicht mit Interpol zusammenarbeitet
  • Niemanden davon erzählen (was wohl der untergang der meisten ist)
...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort

https://www.magnethandel.de/neodym-magnete

Bei den Magneten steht immer die Haft kraft dabei, da du aber noch das Triko dazwischen hast würde ich nochmal etwas mehr nehmen. kp ich würde so um die 1kg haftkraft nehmen wäre ich an deiner stelle.

...zur Antwort

Eigentlich war ich zu Faul auf die Frage einzugehen, weil sie deutlisch Komplexer ist als die meisten denken. Nachdem ich aber die antworten der anderen gesehen habe die keiner deiner Fragen beantworten haben, nehme ich mir jetzt doch die Zeit. Werde trozdem mich möglichst kurz halten.

Zuerst einnmal ist es nicht die Handlung selbst die eine Psychologische veränderung herbeiführt, sondern z.B. die möglichen Schuldgefühle die sich aufbauen. Das heißt deine Frage was verändert sich Psychologisch bei jemanden nach Handlung-X wenig Sinn. Weil es viel wichtiger ist welche Werte hatte der Mensch vor der Handlung, wie hat er die Handlung interpritiert etc.

Damit eine Geselschaft funktioniert braucht es Grundlegende Regeln (bzw. Axiome) die von den meisten akzeptiert werden und da gehört bei uns "klauen ist schlecht" dazu. Ob deswegen klauen immer schlecht ist wenn man nur das Individium und seine perönlichen ziehle betrachte lässt sich doch sehr in Frage stellen.

...zur Antwort

Ersteinmal sind unterschiedliche Studien gänge unterschiedlich schwer, wobei Ingenieur meisten zu den schweren gehört.

Zudem verlangen ja unterschiedlich Studiengänge unterschiedliche Fähigkeiten von dir.

Für mache ist Studieren auch einfach nichts und das ist ja auch kein Problem, denn es gibt ja genügend andere Wege.

Ich persönlich bin der überzeugung das sagen wir vom IQ her, mindesten 95% aller Menschen in der Lage sind ein Studium abzuschließen. Anders ausgedrückt Mangel an Intilligenz ist im Normallfall nie der Grund für das nicht bestehen eines Studiums.

...zur Antwort

Positiv wird es auf jeden Fall nicht wirken. Ob dich das den Job kosten wird könne wir dir auch nicht beantworten.

Vlt. findest du ja noch eine andere möglichkeit.

  • Internetcafe
  • Geräte von jemanden ausleihen
  • etc.
...zur Antwort

In deiner Deutscharbeit wird es wahrscheinlich deutlich mehr um den Aufbau deiner Argumente gehen als um die Argumente selber und da hast du noch einige möglichkeiten der verbesserung. Meiner Meinung nach solltest du dich deutlich besser an den Aufbau der Argumente halten( Behauptung, Begründung, Beispiel). Denn das ist was deine Lehrerin am Ende bewerten wird. In der Schule habe ich früher mich auch immer viel zu sehr um gute Argument gekümmert als einfach darauf irgendwelche akzeptablen Argument steng nach vorgabe aufzubauen und habe deswegen eine schlechtere Note bekommen.

...zur Antwort

Wenn dir dein Mietvertag erlaubt den Parkplatz unterzuvermieten und dich auch nicht einschränkt unter welchen Konditionen kannst du von deiner Kolligin verlangen was du willst.

...zur Antwort

Ich sag mal so, die Angst davor das du in den Spiegel schaust und aufeinmal ist da eine andere Person ist keine Seltenheit. Es gibt schon einen Grund warum das immer wieder in Horrorfilmen verwendet wird. Genauso wie die Angst vor der Dunkelheit keine Seltenheit ist oder der ungewissheit, wenn du deine Augen schließt.

Ob ein tiefer gehender Psychologischer Grund hinter deiner Angst liegt kann ich dir natürlich nicht so einfach sagen. Sollte die Angst dich in deinem Alltag zu sehr Beeinflussen oder ist der Leidensdruck zu hoch. Würde es sich natürlich anbieten dir Psychologische Hilfe zu holen.

...zur Antwort

Ob du dein Abi schaffst oder nicht liegt an dir. Und ob dir mehr präsenzzeit hilft dein Abi zu bestehen oder nicht hängt auch an dir. Bei deinem Abi schreibst du eine Prüfung und die bestehst du oder nicht. Vorallem bei Mathe sind die einflüsse die dein Lehrer auf deine Note hat sehr gering. (Als wenn es ums benoten geht) Somal es eh immer von min. 2 Lehrer benotet wird.

Das einzige was passieren kann ist das du keine Zulassung zum Abi bekommst, weil du zu viele Fehltage hast.

Wenn deine Fehltage, aber rechtens sind so wie du sagst hast du das auch nicht zu befürchten.

...zur Antwort

Ich meine du wirfst hier natürlich eine Menge Themen auf.

Die Frage ist geht es hier darum dir einfach über deine Gefühle klarzuwerden oder hast du probleme eine entscheidung zu treffen vlt. taugt der Monogamme Lebensstil dir auch einfach nicht. Ich bin ehrlich die Themen sind fast etwas zu große um sie auf Gutefrage.net zu lösen.

Das du deine Sexualität und Körper nicht akzeptieren kannst ist nochmal ein komplett anderes Thema das du erstmal für dich oder mit der Hilfe andere (im Zweifel auch mit professioneller Hilfe) klären musst.

...zur Antwort
Was passiert im Gehirn?

Diese entspannende Wirkung von Alkohol beruht auf chemischen Prozessen im Gehirn: Hierbei sind vor allem zwei Botenstoffe im Gehirn entscheidend beteiligt: GABA (Gamma-Aminobuttersäure) und Glutamat. GABA wirkt wie eine Bremse auf Nervenzellen: Dockt der Stoff an einer Zelle an, gibt diese nur noch verlangsamt Informationen an andere Zellen weiter. Alkohol ist in der Lage, so genannte GABA-Rezeptoren an der Zelloberfläche zu besetzen und die beruhigende Wirkung auf diese Art noch zu verstärken. Gegenspieler zu GABA ist das Glutamat. Es regt die Aktivität der Gehirnzellen an. Alkohol hat die Eigenschaft, die Glutamat-Rezeptoren zu blockieren, was einen weiteren dämpfenden, entspannenden und beruhigenden Effekt hat.

...zur Antwort
Erstmal ihn fragen ob er es löschen will

uff, da schein wohl ein paar Eltern ratgeber Bücher zu helfen. Ich verstehe das verlangen das Kind zu schützen, aber trozdem.

Wie wäre es den erst einmal damit anzufangen Interesse an seinem Kind zu zeigen und seinen Hobbys. Fragen was ihm daran gefällt warum er es macht. Im Zweifel sogar Tiktoks mit ihm zusammen erstellen. Und wenn du dann seinen Content cringe findest könntest du ihm ja helfen besser Tiktoks zu machen und zwar nicht auf zwang. Im erklären was ein guter Tiktok ist, mit ihm zusammen über die Wirkung von Videos weiterbilden etc. und nicht zu vergessen es ist immer cringe bis man es geschafft hat.

...zur Antwort

Das sind Starke Anzeichen einer Depression. Der wohl beste Weg wäre es dir professionelle Hilfe zu holen.

...zur Antwort

Es kommt etwas darauf an was du für eine Ausbildung machst, aber allgemein kommt soetwas in der Art wie "Ich habe gemerkt das mit das rein Theroetische nichts so taugt und ich in verbindung mit Praxis einfach viel mehr Lerne und motivierter bin" gut an.

Wenn du eine Handwerklich Ausbildung machst kannst du auch einfach sagen "Ich bin er der Mensch der gerne mitanpackt, der gerne selber mit den Händen etwas aufbaut und auch sehen will was er geschafft hat."

...zur Antwort

Da er ganze normal mit seinem Alter geantwortet hat gehe ich jetzt erstmal nicht davon aus das es ihn zu sehr stört. Ich würde es nicht groß thematiesieren sonst wird am Schluss noch wirklich ein problem daraus. Wenn du aber kurz darauf eingehen möchtest um ihm zu zeigne das du mit seinem Alter kein Problem hast, dann nur in einem kurzen satzt wie: "Perfekt". Und dann am besten gleich noch ein zweites Thema aufbringen so hat er die Wahl weiter auf das Thema alter einzugene oder nur auf das neue Thema.

...zur Antwort