Wie kommen die ganzen Bodybuilder auf ihr Eiweißgehalt?

4 Antworten

wo hast du 1000kcal her das stimmt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche
PrivateUserx
Fragesteller

Der Youtuber "Brosep" war in seiner letzen Woche auf 1000 kcal. Das war nur ein Beispiel aber. In einem "minicut" hat man auch sehr sehr wenig kcal" Wie kommt man da auf sein eiweißgehalt?

MikeSapia  18.10.2019, 07:17
@PrivateUserx

Bei 1000kcal garnicht da die fette genau so wichtig wie das eiweiss sind

Kurz vor dem Wettkampf ist es entscheidend Kohlenhydrate zu essen um die Speicher zu füllen, da spielt Eiweiß keine wichtige Rolle.

Nahrungsergänzungsmittel in Form von Eiweißpulver.

PrivateUserx
Fragesteller

Da müsste man 8 shakes jeden tag trinken. Kein Mensch macht das!

DiaJozu  17.10.2019, 21:36
@PrivateUserx

naja 5 - 6 Mahlzeiten dass macht normalerweise auch kein Mensch.

Die Bodybuilder die auf die Bühne gehen, essen sehr sehr wenig kcal kurz bevor die auf die Bühne gehen. (1000) z.B.

Die Info ist falsch.

Wie schaffen sie es dann, auf ihr eiweißgehalt zu kommen. z.B: 180g pro Tag

Auch die Info ist falsch.

In den letzten Phase vor einem Wettkampf gelten auch andere Regeln. Muskeln bauen sich nicht in 2 Wochen ab. Da geht es darum, daß Wasser rauszubekommen und die Haut möglichst dünn zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym