Wieso schreien Kinder manchmal voll hysterisch aus dem nichts?

2 Antworten

Nur weil wir nichts wahrnehmen kann es etwas geben was ein Kind SEHR doll stresst!

Oder aus anderen gründen, aber kein kind schreit grundlos der Grund ist uns oft unverständlich oder kommt uns unwichtig vor aber kleine Kinder können ihre Emotionen noch nicht kontrollieren!

(Einige Menschen können das auch im Erwachsenen alter noch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage.

Kann halt viele Gründe haben. Sie bekommen keine Aufmerksamkeit. Oder bekommen ihren Willen nicht. Ihnen ist Langweilig. Sowas halt.

Aber ist halt Personen abhängig.