Was ist mit Kindern heutzutage falsch?

3 Antworten

Kinder müssen laut sein (dürfen). Sie haben sehr viel Energie und die muss raus. Daher schreien sie auch beim Spielen und beim Sport wie die Verrückten, das tut ihnen einfach gut.

"Perverse" Sachen zu schreien, ist ebenfalls nicht schlecht. So lernen sie die Worte und wenn sie entsprechend aufgeklärt sind auch den Zusammenhang, bzw. die Bedeutung.

Dann ist nichts mit den Kindern falsch, sondern mit den Eltern. Sie leben das nach, was die Eltern vorleben.

Ist halt einfacher den Kindern ein Handy in die Hand zu drücken als sich mit denen zu beschäftigen.

Einfach mal rausrufen dass sie leise sein sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016