Wieso schreiben auf Instagram die attraktiven Mädels nie zurück?

6 Antworten

Irgendwie hab ich dich ja schon vermisst, jaja die bösen Blondinen die den ach so armen Purschen korben weil er selbst nicht in deren Liga spielt und die anderen sind eh alle doof, gemein und unattraktiv, aber hauptsache du meinst der Macker vorm Herrn persönlich zu sein.

Falsch.. absolut falsch...

Vielleicht solltest du nebst deinem Weltbild auch nochmal an deinen Charakter und deiner Einstellung zu Frauen arbeiten, dann bräuchtest du dir auch nicht ständig selbst den Incelstempel aufdrücken.

... weil sie kein Interesse an Dir haben?

So läuft das ja auch nicht im echten Leben! Diejenigen, die wir wollen, wollen uns meistens nicht. Nach einem Aussehen zu gehen, reicht nie aus. Du musst Menschen kennen lernen. Da kann dann jemand bei sein, der zu Dir passt. Das geht nicht per online. Das geht nur persönlich.

Werden zu häufig von vielen anderen angeschrieben. Wenn etwas im Überschuss ist, bekommt es nunmal weniger Wert zugesprochen.

Weil sie vermutlich sehr viele Anfragen erhalten

Nun ja, warum auch? Wissen wir doch alle, dass dich attraktive Frauen nicht wahrnehmen (wollen), Du schisserst attraktive Frauen anzusprechen, warum sollte es also im I-Net anders sein....

Woher ich das weiß:Recherche