Wieso schläft mein Hund plötzlich auf meinem Bauch?

Die male danach schlief er ganz normal bei meinen Füßen.

3 Antworten

warm und weich, aber Hunde haben eine sehr feine Nase, es ist kein Zufall wg. Eispung, sie merken dass. Es kann sein, dass der Hund dein Zusatnd als eine Erkrankung versteht und hat sich auf deinen Bauch gelegt um dir zu helfen, Katzen verhalten sich ähnlich.

Kiro123
Fragesteller

War allerdings nur das eine mal, seitdem schläft er wieder ganz normal an den Füßen. Er verhält sich auch sonst nicht anders.

Kiro123
Fragesteller
@quickstarter

Kann es also auch sein, dass er meinen Eisprung ohne Befruchtung gemerkt hat?

quickstarter  01.02.2020, 12:17
@Kiro123

das wahrscheinlich nicht, Hundenasen können aber Krebs entdecken, sie können im Molekulänbereich riechen, hat aber jezut mit dir nichts zu tun.

Das kann auch so vorkommen.

Kiro123
Fragesteller

Danke!

Meiner macht das gerne, wenn ich Magen- oder Darmprobleme hab. Allerdings legt er lediglich den Kopf auf meinen Bauch, sonst wäre ich platt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Kiro123
Fragesteller

Danke!