Wieso schaut sie sie sich noch meine Instagramstories an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie dich ja noch abonniert hat (denk ich jetzt mal), werden deine Storys ja auch bei ihr angezeigt, wenn sie zum Beispiel einfach nur mal durch die Storys klickt (was ich öfters mache) und dann kommt sie halt auch auf deine Story. Kann aber auch andere Gründe haben, die können wir dir aber nicht beantworten, das kann nur sie.

mrcomeback
Fragesteller

Also folgen tut sie mir nicht. Deshalb bin ich so verwundert.

Das Leben der anderen ist so viel interessanter als das eigene.

Manche stalken halt gerne, das muss nichts bedeuten.

Wenn du dich von ihr getrennt hast dann kann dir das doch egal sein?

BEIDES denke ich