Wieso schauen viele Informatiker Animes?

3 Antworten

Stimmt nicht. Ich bin zum Beispiel keiner dieser Informatiker, die das tun. Allgemein ist diese Aussage gar nicht mit Informatiker in Verbindung zu bringen. Das Thema Anime ist ein beliebtes, in der Gesellschaft verbreitetes, Thema. Da kommt es dann vor, dass auch Informatiker darunter fallen, doch es hat mit Informatikern nichts zu tun. Auch Reinigungskräfte, Blumenverkäufer, Kassierer, und viele andere Berufsgruppen schauen Anime.

Woher möchtest du das wissen? Gibt es diesbezüglich eine unabhängige Studie mit ausreichend Probanden?

Oder gehst du klischeehaft einfach mal davon aus, weil es, gerade als Jura Student, so schicklich ist, auf Gerüchte zu vertrauen? 😲

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Da kannst du auch Fragen Warum Amokläufer Ballerspiele gespielt haben.

MenschDNA
Fragesteller

Jeder spielt ballerspiele

Kenshin663  06.07.2023, 18:57
@MenschDNA

Dann macht mein Pa was falsch...ihm langt Solitär & Freecell......