Wieso sagen mir nur ältere Frauen, dass ich gut aussehe?

2 Antworten

Sie wollen nicht perfekt ankommen, sondern überhaupt ihr gefühlten Ausdruck vermitteln, statt zu befürchten beim anerkannten Erkennen ihrer Schwäche bewusst zu sein, die sie sich wiederum bewusst sind beim Verlangen ihres Ausdruckes zu anderen.

Zordam
Fragesteller

Das ist doch Schwachsinn. Das hat nichts mit meiner Frage zu tun

MindFlower  14.04.2020, 15:55
@Zordam

Da könntest du recht haben. Vielleicht bist du mein Sensei. Aber eigentlich wollte ich deiner sein :)

MindFlower  14.04.2020, 15:55
@Zordam

Wow. Beeindruckend. Naja, wir drehen uns im Kreis. Magst du Kreise?

Zordam
Fragesteller
@MindFlower

Ich mag kreisförmige Muster

Hörst du Justin Timberlake?

MindFlower  14.04.2020, 16:07
@Zordam

Du begrenzt mich in meiner Zeit? Schade… , aber das tue ich wohl auch absichtlich :)

Ältere Frauen haben die Selbstsicherheit und genug emotionalen Abstand um es zu sagen. Bei gleichaltrigen ist immer das balzverhalten dabei.

Ich war dreizehn, da hat einer aus der Parallelklasse gehört, dass ich gesagt habe, er wäre süß. Wurde einmal laut grölend für den Schulhof wiederholt und es war wochenlang ein spiesroutenlauf.

Rate mal : ich habe das nie wieder gesagt

Zordam
Fragesteller

Ich meine wirklich ätere Frauen. Ich rede von Anfang 40. Bin selbst 28. Ich will eher, dass die jüngeren Frauen auf mich stehen

nonepossibile  14.04.2020, 15:55
@Zordam

Tun sie wahrscheinlich auch. Aber man zeigt es mit Interesse und die Art wie man sich verhält. Ist dein selbstbewusstsein so erbärmlich, dass du Komplimente hören musst. Wenn du ein bisschen was im Köpfchen hast, dann siehst du es in den Augen deines Gegenüber ob Interesse besteht

Zordam
Fragesteller
@nonepossibile

Ich brauche keine Bestätigung. Ich brauche eine Freundin. Aber von den jüngeren Frauen kommt nichts

nonepossibile  14.04.2020, 16:02
@Zordam

Dann übernehme selbst die Initiative. Wenn du selbst nix machst kannst du dich nicht beschweren, dass die anderen nix machen

Zordam
Fragesteller
@nonepossibile

Wie soll ich die ansprechen, wenn die gar nicht anlächeln, Blickkontakt herstellen?

nonepossibile  14.04.2020, 16:55
@Zordam

Du scheinst eher 14 als 28 zu sein. Das kann keine ernsthafte Frage von einem 28jährigen Erwachsenen Mann sein. Falls doch, dann lass das lieber mit den Frauen

Horas491  17.04.2020, 22:06
@nonepossibile

Same here: soll ich eine Frau ansprechen, auch wenn sie mich gar nicht anguckt und auch nicht anlächelt?

nonepossibile  19.04.2020, 20:18
@Horas491

Nein, lieber nicht. Du kannst versuchen einen Blickkontakt zu provozieren indem du beim Einkaufen genau aus dem gleichen Regal etwas holst oder in einem engen Gang unbedingt an ihr durch musst. Aber ohne kurz anzutesten ob positives Feedback kommt ist sehr mutig. Muss deshalb nicht scheitern, allerdings sollte man eine Abfuhr wegstecken können. Denn das Interesse deinerseits besteht dann ausschließlich durch äußere Attraktivität. Frauen wollen Komplimente für ihr äußeres, geliebt werden wollen sie aber für ihren Charakter. So wie Männer auch