Wieso rastet man eigentlich aus beim zocken?

6 Antworten

...weil man sich nicht unter Kontrolle hat ...und nicht realisiert, was Spiel und Wirklichkeit ist.

MoinServusMoin3  24.05.2020, 11:15

Ja komm, hast warscheinlich noch nie ein Spiel gespielt.

Userhm  24.05.2020, 12:08
@MoinServusMoin3

....doch- ich raste auch aus- nur' danach hast du nicht gefragt ...sondern nach dem Grund 😉

Userhm  24.05.2020, 17:07
@MoinServusMoin3

...dein Kommentar.....

Ja komm, hast warscheinlich noch nie ein Spiel gespielt...

🙈🙈🙈

BatmanZer  24.05.2020, 11:15

Ich glaube das realisiert schon jeder. Aber wenn man zb durch die Unfähigkeit eines anderen Spielers immer und immer wieder stirbt, nervt das irgendwann extrem.

Antworten sind schon reingekommen. Das kann aber auch daran liegen das man schlechte Mates hat, Timing, Bugs/Glitches, Lags usw

IchMagMich505  24.05.2020, 11:09

Da kann man halt nix dagegen machen.

Wenn ich immer wieder hin fallen würde in echt, wäre ich auch irgendwann genervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Wenn du ausrastet, bedeutet es nicht, dass alle anderen auch ausrasten. Ein Spiel ist ein Spiel, mehr nicht. Es gibt keinen Grund zum Ausrasten.

BatmanZer  24.05.2020, 11:14

Es gibt tausend Gründe um Auszurasten