Wie krieg ich wieder lust zum zocken?

6 Antworten

Entweder jedes game nochmal durch zocken und alles zu 100% fertig machen oder einfach mal ein neues genre ausprobieren ....hilft manchmal sehr :D

Ok werd ich tun DANKEa!!!

0

horror vl damit ich ordentlich schiss krieg ^^

0

Suche dir ein spiel das du noch nie gespielt hast und zocke es eine weile auch wenn es schei** ist zocke es

Dann bisst du wieder froh und glücklich etwas gewohntes zu spilen und du bekommst auch wieder lust :)

ok^^ danke!

0

Lies dir die anleitung durch, schau tutrials oder letsplay oder lies das was auf der rückseite steht :D guck was du machen kannst, guck auf yt

XD also wie man zockt oder wie jetzt? xDd

0

alles mögliche...auch sachen zum nachmachen oder so

0
@MoonFragt

aber häng nit zu viel davor, sonst will dein körper irgendwann garnich mehr

0

Oh lol könnte klappen habs falsch verstanden Danke!

0

ok ^^

0

jap! :D danke das du auch an meine geaundheit denkst ahaha :))

0

Lieber WiiU oder Nintendo Switch?

Also ich will unbedingt das neue Zelda zocken. Jedoch weiß ich nicht welche Konsole für mich besser wäre.. Die Wii U wäre natürlich günstiger, dafür ist die Switch mobiler und moderner. Könnt ihr mir sagen was sich eher lohnen würde und welche Konsole ich mir holen soll?

Danke

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl zum Thema zocken?

Man wird älter und hat irgendwie keine Lust mehr so lange zu zocken. Als Kind und Jugendlicher konnte ich gefühlt tagelang zocken ohne das es langweilig wurde und heute sitz ich am PC starte das Spiel, wenn ich überhaupt eins gefunden habe worauf ich Lust habe, spiele es circa eine Stunde und höre wieder auf da es Langweilig wird.

Woran liegt das? Geht es euch genauso?

...zur Frage

Ist PC spielen Stress für den Körper oder ist es Stress lindernd?

Hey Leute, Ich zocke eigentlich fast täglich am PC und/oder an der Konsole mal mehr mal weniger. gehe auch relativ oft raus wenn das wetter stimmt. Ist es Stress für meinen Körper und Kopf wenn ich Zocke oder ist es sogar Stress lindernd wenn ich zb aus der schule komme und bei schlechtem wetter zocke statt rauszugehen um n bisschen was anderes im kopf zu haben. Habe schon gegoogelt und manche studien sagen das die anderen aber das gegenteil. Meine Eltern sagen es ist stress für den körper und ich soll deswegen nicht so viel zocken. Also was stimmt nun?

...zur Frage

Lässt die lust am Zocken (Videospiele) nach, wenn man älter wird?

...zur Frage

ist das normal wenn ich lust auf sex habe?

Ist es normal wenn ich (13) lust auf sex (oder das mir jemand einen

bläst) habe? Und wenn ja wie kann ich dieser lust nachkommen?

...zur Frage

Gute Games für Anfänger zum zocken?

Hey ♥ Ich kriege bald eine Ps4, aber kenne mich überhaupt nicht mit Games und co. aus, weil ich vorher nie richtig gezockt habe und leider meine ganzen Freundinnen auch nicht so erfahren sind ;) ... Also gibt es gute Spiele die ich unbedingt zocken solte oder Spiele die gut für Anfänger geeignet sind? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ♥ Zu mir: Ich bin ein Mädchen, bald 18 Jahre alt, mag Anime/Manga und mir ist das Genre eigentlich ganz egal. GLG Marie :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?