Bekomme bei Battle.net keine Freundschaftsanfragen! Wieso?

2 Antworten

Hallo MrBlobFisch02!

Wenn keine Anfrage bei dem anderen ankommt, versuche folgende Dinge:

Hast du den Namen mit dem Battletag dahinter geschrieben?
Versuche keine Leerzeichen zwischen dem Namen und der Nummer zu lassen.                                                                                                                   Schreibe den Battletag mit Raute! (#)                      

Wenn das nichts hilft, versuche ingame eine Freundschaftsanfrage zu senden. Drücke dazu auf 'Freunde und Gruppen' und dann auf das Symbol mit dem Plus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Name + nummer

Beispiel: Zurki#21188

Blizzard/Battle.net richtiger Name im Spiel sichtbar?

Hey,

und zwar sieht man zB in Overwatch meinen richtigen Namen in Klammern, hinter meinem Ingame-Namen. Wie bekomme ich den weg? Leider kann man auf der Homepage von denen auch nicht mehr den richtigen Namen ändern.

Thx schon Mal^^

...zur Frage

Wie bekomme ich den Virus von Battle.net weg?

Also 1. Sorry für die schlechte Formulierung, ich weiß nicht so genau, wie ich das kurz ausdrücken soll. Auf jeden Fall habe ich mir offenbar einen Virus eingefangen, denn als ich heute morgen battle.net geöffnet habe, startete sich die ganze Zeit über der Internet Explorer mit irgendeiner Seite. Also ein Virus halt. Ich brauche Battle.net aber um Overwatch spielen zu können :( Bringt es was, wenn ich battle.net deinstalliere oder muss ich irgendwas anderes machen?

...zur Frage

Battle.net keine Freunde adden?

Also kurz gefasst:

Ich mag mit Freund Overwatch spielen und habe sein BattleTag...

Freund Hinzufügen -> #[Battletag] eingegeben -> 0 gefunden... Der Tag stimmt

Was ich bemerkt habe... egal was ich eingebe es werden NUR die angezeigt mit min. "1 gemeinsamen Freund" .... wie adde ich meinen freund?

...zur Frage

Wieso öffnet sich fortnite nicht..?

Will es endlich auch spielen ..

...zur Frage

Kann man in Overwatch im Rang Modus nur 10 runden spielen oder auch mehr?Wenn ja bekommt man dann auch diese lilane Währung?

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?