Wieso neigen die Deutschen so oft online, sarkastisch zu reagieren?
Jemand stellt eine normale Frage, ob er Früh oder spät Beweismittel beim Gericht einreicht.
Dann kommen Antworten wie
1
Beim Haftantritt
2
Direkt nach dem Kreuzverhör, nachdem der Staatsanwalt glaubt, er hat die Geschworenen schon überzeugt.
Was bitte ist daran sarkastisch????
Ironie
2 Antworten
Das sind nun aber speziell nicht 'die Deutschen.
😄
Ich weiß nicht, wo Du schon überall einen längeren Aufenthalt hattest, oder gelebt hast.
Ich in drei Ländern.
Wenn man da mit Behörden zu tun hat, UND die indigene Bevölkerung fragt, bekommt (real) man auch allerlei 'sarkastische Antworten.
Wahrhaft.
☺️
Sehr richtig - ich würde noch hinzufügen: ...Vor allem, wenn man von der Sache keine Ahnung hat!
Jedenfalls hat das nichts mit der Nationalität zu tun.
Tun wir nicht.
Aber wenn du, Achmed, seit Jahren die immer gleichen Fragen stellst, und auch mit deinen kriminellen Handlungen prahlst, dann darf es dich nicht wundern, wenn man dich nicht mehr ernst nimmt und ironisch reagiert.
Ich finde es nicht gut, wenn man eine Frau ist.
Was denkst du?
Du kannst finden, was du möchtest.
Warum stellst du dann aber Fragen zum Thema Partnersuche? Warum wünschst du dir eine Frau als Partnerin? Warum wünschst du dir eine Frau an deiner Seite, wenn du es nicht gut findest, dass sie eine Frau ist?
Vergiss nicht, dass deine Mutter auch eine Frau ist. Ohne sie gäbe es dich gar nicht, und du könntest gar nix finden.
Seine pädophilen Neigungen bringt er oft genug zum Ausdruck.
Es besteht scheinbar ein Wettbewerb hier um Likes oder Zustimmung.
Solche dumme unsachliche Antworten schreibt man gern um Likes zu sammeln und damit man sich überlegen fühlt.