Wieso nehme ich zu, obwohl nichts im Magen ist?

4 Antworten

Das Körpergewicht kann aufgrund von Wassereinlagerung bis zu 3kg schwanken.

Und eine Diät bei der du nur 500kcal zu dir nimmst ist keine diät sondern ein Hungerstreick.

Zu hohes Defizit, und die 1,7kg sind Wassereinlagerungen

Wird sich um Wassereinlagerungen handeln.
Kleiner Tipp: Die "Diät" die du machst ist totaler Blödsinn. Wenn du irgendwann wieder mehr als 700 Kalorien zu dir nimmst gehst du auf wie ein Hefeklos.
Und auf Dauer kannst du mit so wenig nicht überleben.
Ernähre dich gesund und beweg dich ausreichend, dann nimmst du von alleine ab. Und das sogar noch gesund und nachhaltig.

Wieviel trinkst du tagsüber?

Wurde deine Schilddrüse untersucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie