Wieso muss man Extrovertiert sein?
Sagt ihr mir dass bitte mal. Ich habe das Gefühl alles was viel redet wird akzeptiert , drr Rest nicht da sie nicht normal sind. Wir haben einen Typen in der Klasse der immer Witze reißt während dem Unterricht. Ich kann das zum Beispiel nicht ich bin einfach nicht so. Ich kann mich auf Krampf nicht verstellen. Wieso akzeptiert die Gesellschaft das nicht so? Ich bin von klein auf so. Nicht schüchtern aber eben introvertiert. Und dann heißt es ich wäre neidisch auf den Typen der in meiner Klasse Witze reizt. Weswegen? Mir gehts gott sei dank gut und ich bin gesund. Wofür soll ich neidisch sein? Nach der Schule haben die meistens auch er kein Kontakt zueinander, weswegen ich nicht verstehe wieso man unbedingt so aufmerksamgeil sein muss. Und ja sowas kann auch nerven wenn jemand um 08:00 Uhr morgens wie ein Papagei nur redet um einfach irgendwas los zu werden.
11 Antworten

Naja, nicht akzeptieren ist da denke ich nicht ganz richtig. Ich denke das sie einfach keinen grund sehen mit jemanden zu sprechen der keine intention für ein gespräch hat.
Ob er aufmerksamkeit sucht weiß ich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen. Dafür wird es aber einen Grund geben.
Mfg DP

Wenn dich was so triggert, dann ist was drann.
Ich glaube, dass dich das gleichzeitig nervt und fasziniert. Er ist halt extrem und du eventuell sein Gegenteil. Er denkt, er kann nicht nichts reden/erzählen, keine Witze machen. Du denkst, bloss nichts erzählen, dass interesiert doch keinen, dann sehen alle wie uninteressant ich bin.
Die Mitte wäre für ihn besser und für dich auch.

Ohja solche Leute mag ich auch nicht. Ich bin eine von denen die viel mehr Spaß dabei hat, wenn in der Nachbarschaft draußen ein Fest ist und ich am Fenster sitze und zu schaue, oder wenn ich auf einer Party eingeladen bin, spüle ich die Gläser und versorge alle mit Getränken. Ich singe und tanze nie mit. Hab da absolut keinen Spaß dran. Wird allerdings nur selten akzeptiert.

Du muss dein eigenes original sein, gib dich nicht als eine Person aus die du nicht bist.
Klar lerne was neuss dazu mit der Zeit ändern wir uns alle. Aber das ist nur alles dort nach dem ihr fertig seit mit der schule, ist er ein niemand.
Und dannach kann er und wird er sehen das sich selber zum Clown machen auch nicht gut ist.

Der ist nicht extrovertiert, sondern der Klassenclown... Das ist wieder was anderes... Im Grunde sind das ganz arme Würstchen, die händeringend nach Aufmerksamkeit schreien...

Geh mal Pizza backen... Wenn du das überhaupt kannst...

Geh mal lutschen wenn du das überhaupt kannst 😘

Ja, deiner Mutter an der Zitze... :)
Zumindest habe ich von ihr noch nie Klagen gehört.

Deine Mutter bückt sich in Bahnhofstoiletten für ein Kinder Bueno die fette hurxe 😂😂

Ist zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber Hauptsache du bist deinen Sonderschul-Spruch losgeworden. Stichwort: Klassenclown...

seit wann braucht das ein Zusammenhang dir vorzuhalten das deine Mutter eine fetxte prostituierte huxre ist 😢

Jaja, bli bla blubb... Lass dir mal deinen Dödel ab-operieren und dann sehen wir mal weiter du Tunte :)

Der bleibt erstmal drann von den kriegt deine Mutter einfach nicht genug 😆

Ach, Nekrophil bist du auch noch? Ich wusste, dass bei dir was nicht stimmt...

Jaja ist klar die Karte wird immer gespielt 😂😂 erst recht lustig wenn man das erst ganz am Ende erwähnt und als erstes jemanden seine Mutter beleidigt hat
als wäre das überhaupt nicht vorhersehbar das was zurückgeschossen kommt komm hör mir auf mach dich doch nicht aufeinmal so zum Affen

Blablabla... Ist das das Frankfurter-Gang-Gelaber...?

Da haste ja das erste mal was vernünftiges gesagt. Ich denke es gibt noch Hoffnung für dich.
ja um ein klassenclown zu sein muss man Schon extrovertierter sein und nicht so ein Stock im arsch haben wie du