Beste Freundin ist extrem schüchtern?

3 Antworten

Hatte auch mal so eine in der Klasse, und die hat wirklich GAR NICHTS gesprochen, habe auch NIE erfahren wie ihre Stimme nun klingt...

Soweit ich weiß hat sich das gelegt als sie älter wurde. Und wenn du ihre einzige Freundin bist, dann sei offen zu ihr und ehrlich. So kannst du zumindest erfahren wie es in ihr aussieht, den meist sagt man ja, das Freunde die besten Psychiater sind !!!

Ansonsten sei IMMER für sie da, und helfe ihr wo du kannst. Den anscheinend braucht sie dich :)

Klingt nach einer starken sozialphobie und nicht schüchternheit. Sie muss sich überwinden und mal was sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Wenn sie einenfteund hat wirdsicj das ändern