Wieso muss man als Mann nehmen was kommt?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es so das Frauen aber auch Männer oft viel zu hohe Ansprüche haben und ich bin stark davon überzeugt das es davon kommt das heutzutage im internet alles und jeder perfekt auszusehen scheint durch die models, Youtuber, Sportler und größtenteils wegen denn Pornografischen Konsum es ist so leicht zugänglich und man kann sich allllllles aussuchen egal ob dünn dick schwarzhaarig oder doch lieber blond.....

Immerhin hat das Internet sowieso jeden verblöden lassen überhaupt jugendlich und Kinder

Aber ich muss auch dazu sagen das es nur meine sicht ist und es nicht jeder vertreten muss ich bin offen für Kritik und interessiert auf eure Meinung falls ihr wollt LG :)

Weil du (anhand der vielen Fragen, die du gestellt hast) scheinbar einen ziemlich unangenehmen Charakter zu haben scheinst.

Über dein Aussehen kann ich nichts sagen, allerdings weiß ich, dass selbst das beste Aussehen gepaart mit nem miesen Charakter, jede vernünftige Frau in die Flucht schlägt.

Ernsthafter Tipp:

Such dir nen Therapieplatz und arbeite an deinen Selbstbild und an der Art, wie du Frauen siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt aber jetzt so auch wieder nicht 😅😅

Astizanin07  21.04.2024, 05:02

Naja anscheinend bist du ein Frauen Held hahaha bei vielen ist es so auch in meinen Umfeld bemerkt