Wieso muss ich Schweinefleisch respektieren?
Ich finde das Fleisch einfach nur abartig und ungesund. Ich mag nichtmal den Geruch, wenn ich am Metzger vorbeilaufe. Wieso wird einem dann vorgeworfen, man könne sich nicht integrieren. Was ist dann mit den Veganern? Wieso muss man immer für andere sprechen. Wo ist der Zusammenhang? Schweine sind für mich Tiere die sich im Dreck wälzen
13 Antworten
Ist es auch. Da hast du recht.
Schweine sind eigentlich sehr reinliche Tiere.
Nur haben sie dafür wenig Chance. Aber so wie es bei dem Schweinen aussieht, sieht es auch bei Hühnern und Kühen nicht besser aus.

Du musst das nicht, aber ein gewisser Verstand sollte vorhanden sein. Mitgefühl und auch Verständnis sind wichtig.
Also es wäre Blöd, wenn du vor Leuten die sowas essen dich beschweren würdest. Sonst gibt es keinen Grund wieso es schlimm ist. Jeder hat seine eigene Meinung und wer auch immer die nicht respektieren kann, ist halt ein bisschen unreif. Du musst auch nicht das Schweine Fleisch respektieren sondern einfach die Menschen die es mögen
Du musst das nicht respektieren und mögen.
Schweinefleisch ist tatsächlich eine geruchsarme Fleischsorte. Deswegen schmeckt es auch roh als Mett.
Wieso wird einem dann vorgeworfen, man könne sich nicht integrieren.
Vielleicht hängt das damit zusammen, wie du das formulierst und in welchen Situationen du das sagst.
ja schweine wälzen sich im Dreck. Aber das dient, ob du es glaubst oder nicht, deren Hygiene. Ansonsten sind Schweine sehr reinliche Tiere.
Du musst kein Schweinefleich mögen (genauso wenige wie Veganer generell Fleisch mögen. Aber man hat es einfach zu tolerieren dass es auch Leute gibt die (Schweine)fleisch mögen.
Wem das nicht passt der muss ich eben einen Bereich suchen wo es das so nicht gibt.
Keiner wird dich zwingen Schweinefleisch zu essen. Aber wenn du hier durchsetzen willst dass es kein Schweinefleisch mehr geben soll dann bist du hier fehl am Platz.