Wieso mehr Energie, wenn man ein Crush hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist euphorisch, WEIL du verliebt ist. Das gibt einem natürlich Energie :)

Ryoi1998
Fragesteller

Ja, mir ist leider bewusst, dass ich wahrscheinlich schlechte Chancen bei ihr habe, aber trotzdem denkt sich mein Körper immer mehr Energie zu produzieren^^

Luardya  24.04.2021, 17:00
@Ryoi1998

Ja. Das kann irgendwann natürlich in Liebeskummer ausarten. Es kann aber auch was Schönes daraus entstehen.

Du versucht besser zu werden und dein Leben so zu ändern, das sie auf dich steht. Babei weißt du nicht Mal, wie sie tickt.

Ist eine Standardreaktion. Ein bisschen wie ein Paarungstanz in der Tierwelt

Ryoi1998
Fragesteller

Ich weiß ja wie sie tickt. Sie bewundert es sogar, dass ich seit paar Wochen so drauf bin