Wie kann ich mich trauen jemanden ins Gesicht zu schlagen?

3 Antworten

stell dir vor der gegner würde dich unsportlich angreifen also als ob du wirklich gefährdet bist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)
Oliver687
Fragesteller

Ok probiere ich aus danke

fang langsam an, ganz leichte hiebe, die lässt du dann immer schneller werden.

Oliver687
Fragesteller

Ok probiere ich aus danke für denn tipp

Da gibt es auf Youtube ein Video, in dem es einer so erklärt (und dabei kickt und puncht):

You need a dentist? Be the dentist!

You wanna have an anesthesia? No Problem, you'll get it! oder ähnlich

Leider finde ich das Video nicht mehr, aber das war schon klasse