Wieso mag mich auf gutefrage niemand, ich will doch einfach nur liebe Worte oder Unterstützung?
8 Antworten
Ich finde es ehrlich gesagt verstörend, was einige hier auf deine Beiträge antworten. Natürlich ist das mit dem "Mögen" schwierig, weil dich hier ja niemand persönlich kennt, aber was einige hier abziehen, ist einfach nur traurig. Das liegt allerdings nicht an dir. Manchen gefällt es anscheinend, Menschen einzureden, dass sie selbst Schuld an ihrer Situation wären und sprechen ihnen das Recht ab, sich zu beschweren oder Hilfe zu suchen. Diese Leute solltest du dir keinesfalls zu Herzen nehmen.
Ich kenne den 1. Account und ich glaube schon, dass sie Hilfe sucht. Ich habe mehrere Jahre in therapeutischen Jugendwohngruppen gearbeitet und habe solche Muster schon oft gesehen und kann sagen, dass viele Kommentare hier einfach unerträglich und gefährlich sind. Wenn jemand nichts Sinnvolles beitragen kann/möchte, kann er/sie die Fragen auch einfach ignorieren. Niemand ist gezwungen, sich alle Fragen durchzulesen, oder zu antworten 🤷🏼♂️
Diese Person will sich keine Hilfe suchen.
Diese Person verweigert jede Hilfe.
Hier sind die Mittel dieser Plattform zu Ende.
Und eine Banumgehung ist nnunmal ebenso nicht erlaubt.
ich wurde wegen was anderem gesperrt aber naja kümmer dich um dein leben
ich suche Hilfe aber jeder schreibt nur was böses oder dass ich zu Therapie gehen soll aber die hilft mir auch nicht ich will einfach rat oder liebe worte und jeder stellt sich gegen mich dass ich das Gefühl habe ich bin nur eine last und meine eltern sagen auch ich will nur Aufmerksamkeit
Gut, das mit der Therapie ist vermutlich eh nett gemeint (ich war selbst jahrelang in Therapie), aber bei einigen anderen Kommentaren dreht sich bei mir der Magen um. Ich wünsche dir sehr, dass du eine nette und hilfreiche Person zum Reden findest.
Keine Ahnung, Frage mich auch wieso GF nicht das endlich wieder sperrt.
"ich will doch einfach nur liebe Worte oder Unterstützung?"
Die Plattform heißt GuteFrage, nicht Therapieersatz.de oder Streicheleinheiten. com
Man hat dir sehr viele Ratschläge und Hinweise für Hilfe gegeben. Nichts davon setzt du um. Stattdessen jammerst du weiter. Das ist auch hilfsbereiten Menschen irgendwann zuviel.
Die lieben Worte sind leider nur gut gemeint, aber sie helfen dir absolut nicht bei deinen Problemen, die du hast.
Sei es mit dir selbst, deiner Familie, deinem Ex-Freund oder wem sonst noch.
Liebe Worte retten dich nicht vor deinen wirren Gedanken, nicht vor deinem selbst verletzenden Verhalten, nicht davor, wie deine Familie mit dir umgeht.
Ich kenne dich nicht, habe somit keinen Grund dich zu mögen, nicht zu mögen, dir aufs Wehwehchen zu pusten oder zu unterstützen.
Klingt jetzt hart, aber das ist die Wahrheit.
Gutefrage.net ist kein soziales Netzwerk im klassischen Sinne. Hier geht es hauptsächlich darum, Fragen zu stellen und zu beantworten. Wenn du digitale Freundschaften schließen möchtest, solltest du dich außerhalb von gutefrage.net umschauen.
Das ist ein 2. Account, unter dem ersten wurde sie wegen Aufmerksamkeit suchen gesperrt.
Die Nutzerin WILL keine Hilfe, sie nimmt auch natürlich nichts an, das ist alles gieren nach Aufmerksamkeit.
Da sie bewusst gegen Nutzungsbedingungen verstößt, ist sie auf dieser Plattform auch nicht erwünscht.
https://www.gutefrage.net/nutzer/Lena17298