Wieso macht sie mich erst an?

2 Antworten

Vielleicht hat sie plötzlich Angst bekommen , du würdest etwas falsches von ihr denken.

Freieradler445
Fragesteller

Ich habe mich nicht ausgezogen.. das wae ja sie

Angie237  16.04.2023, 00:04
@Freieradler445

Vielleicht war sie überrascht, dass sie so forsch war ......wer weiss .....rede mit ihr .

Ihr war der Weg ins Schlafzimmer zu weit- der Hinweis zu direkt- sie hat sich besonnen- du hättest direkt mitmachen sollen und dann wäre alles Tutti gewesen.Bier macht man auch nicht auf, um es dann im Nebenzimmer zu trinken,