Wieso macht sie das?
Ich habe eine Frage: Ich hatte eine beste Freundin, die leider immer wieder die gleichen Fehler gemacht hat, weshalb die Freundschaft zerbrochen ist. Da mir die Freundschaft viel bedeutet hat, habe ich versucht, mit ihr darüber zu reden. Sie war jedoch die ganze Zeit genervt, obwohl sie diejenige war, die die Probleme verursacht hat. Ihre letzte Nachricht an mich war: ‚Beende doch die Freundschaft, wenn du willst.‘ Seitdem habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Von anderen habe ich erfahren, dass sie schlecht über mich spricht.
Jetzt kommt das eigentliche Anliegen: Sie besucht regelmäßig 3 bis 4 Mal wöchentlich mein Profil, was ich sehr merkwürdig finde, da sie die Person ist, die alles ‚beendet‘ hat. Was denkt ihr darüber?
2 Antworten
Blockier sie überall und lass sie links liegen. Würde da keine Kraft mehr rein stecken. Such dir was neues
Anscheinend ist Neugierde ob du was neues am Start hast. Deswegen blockier sie, bzw. Poste nix mehr wenn du eine neue Liebe gefunden hast.
Ich kann nur raten. Oft wollen Menschen, die so etwas wie ‚Beende doch die Freundschaft, wenn du willst.‘ sagen, die Freundschaft nicht beenden. Sie möchten vom Gegenüber hören, dass sie die Freundschaft nicht beenden wollen. Also ist vielleicht eher so, dass sie denkt, du hast die Freundschaft beendet.
Blöd ist das alles natürlich trotzdem.
Ja hab ich schon getan ich frag mich nur wieso sie das tut welche Vermutungen es sein können