Wieso macht Aurora so komische Bewegungen beim singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt aus Norwegen und hat ( möglicherweise ) Norwegische Folklore Bewegungen mit eingebracht - sieht jedenfalls so aus - muss aber nicht stimmen - sorry, aber 100 % weis ich das auch nicht, ist eher ne Vermutung !

WhitexFlower
Fragesteller

Das kann sein :D

Um ehrlich zu sein, das erkenne ich bei mir manchmal auch, wenn ich zu Liedern tanze :D ist halt einfach ihr Stil

WhitexFlower
Fragesteller

Okay, auch wenn es seltsam aussieht, halt ein wenig... Ungewohnt :D

daran merkt man das sie versucht Emotionen auszudrücken :) Wenn man die musik fühlt machen manche das automatisch. Ich zähle auch dazu xD

Woher ich das weiß:Hobby – Unterricht und viel Übung
WhitexFlower
Fragesteller

Ich auch, aber ihre Art ist nochmal ganz besonders :D