Nein, man braucht kein Physik oder irgendetwas wissenschaftliches, um auf die Uni zu kommen. Auch bei der Jobsuche wird Physik nicht ausschlaggebend sein bzw Physik wird dir keine Toren öffnen für einen Beruf, bei dem man eh kein Physik braucht.

Wenn man Sprachen studieren will, dann sollte man sich auch komplett auf Sprachen fixieren

...zur Antwort

Kommt drauf an, bei welcher Airline du fliegst oder bei welchem Flughafen du Lotse bist.
Trotzdem verdienen beide über den Durchschnitt viel Geld.
Es kommt auch drauf an, wie weit du als Pilot fliegst und beim Fluglotsen eben, wie anspruchsvoll der Flughafen ist.
Jemand, der 'nur' innerhalb europa's fliegt, wird wohl ungefähr gleichviel bekommen wie ein Fluglotse.
Und jemand der wohl auf der ganzen Welt fliegt, wird auch genauso viel Geld wie ein Fluglotse am neuen Istanbuler Flughafen bekommen.
Beide Berufe sind sehr anspruchsvoll.
Jedoch ist der Beruf Fluglotse für eine Familie besser, da man mehr Zeit für Familie hat und auch öfters Zuhause ist. :)

...zur Antwort

Hey

Die Zweidrittelmehrheit (2/3), besagt, wie der Name selbst schon sagt, dass 2/3 (Beispiel) der Abgeordneten im Parlament nötig sind, um jenes zu verändern.
Die 2/3-Mehrheit wird meistens für Verfassungsänderungen benötigt. Genaue Definitionen, welche Themen davon betroffen sind, befinden sich im Grundgesetz.
Die absolute Mehrheit bedeutet nicht 51% wie hier oft gesagt wurde, sondern lediglich die exakte Anzahl der Mehrheit gegenüber dem Rest. Beispiel:
501 gegenüber 499 (Gesamt: 1000, gerade)
oder
500 gegenüber 499 (Gesamt: 999, ungerade)
Dies kann auch 50,01% betragen, bei einer großen Menschenmasse.

Die einfache Mehrheit ist an einem leichten Beispiel zu erklären:
Auf einer großen Kindergeburtstagsfeier sind 30 Leute. Die absolute Mehrheit wäre 16. Die 2/3 Mehrheit wäre 20. Und die einfache? Die einfache Mehrheit ist kein Prozentsatz, den man so ausrechnen kann wie die anderen beiden.
Es gibt 3 Möglichkeiten, die die Kinder aussuchen können (jeder hat eine Stimme)
1.) Kino
2.) Freizeitpark
3.) Tierpark

1.) Kino bekommt 14 der 30 Stimmen (46,67%)
2.) Freizeitpark bekommt 10 der 30 Stimmen (33,3%)
3.) Tierpark bekommt die restlichen 6 Stimmen (20%)

Keine der genannten Optionen hat eine absolute Mehrheit. Also wählt man entweder neu, oder man benutzt einfach das Verfahren der einfachen Mehrheit. Die Option mit den meisten Stimmen, auch wenn sie nicht die Mehrheit bilden, gewinnt.
In dem Fall Kino, da sie den höchsten Prozentsatz hat (46,67%)

Hoffe, ich konnte helfen.
LG

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, das erkenne ich bei mir manchmal auch, wenn ich zu Liedern tanze :D ist halt einfach ihr Stil

...zur Antwort

Normalerweise gibt es eine Einstellung, die diese Adressleiste wieder auf Standard minimiert. Das Problem kenne ich, hatte ich auch mal.
Solltest du das nicht hinbekommen, dann Wechsel einfach zu Chrome, dass ist wesentlich einfacher zu bedienen und optisch auch ziemlich gut :)

...zur Antwort

Nichts Besorgniserregendes, vertrau und glaub mir. Das hatte/habe ich auch (bin ebenfalls 16) und mein Arzt hat mich genug aufgeklärt. Das ist völlig normal. :)

...zur Antwort

Deine Meinung kann sich noch ändern, allerdings darfst du mit 14 Jahren die Religion deiner Wahl haben.
Anstellen kannst du das, in dem du möglicherweise erst mal eine Vertrauensperson aussuchst (erwachsene Person) und mit ihr über die ersten Schritte sprichst. Eine Konvertierung ist nicht immer ein einfacher Schritt. Der Rest kommt dann ganz schnell, ihr geht gemeinsam in eine Moschee oder ladet jemanden zu euch nachhause ein (ich würde das erste empfehlen, wenn ihr niemand fremden einladen wollt) und dort wird's dann interessant...

So und jetzt mal eine Moralpredigt an einige Antworten hier. Leute euer Ernst, nur weil sie zum Islam konvertieren will, kommen Kommentare, um ihr das bitte schnellstmöglich auszureden, weil der Islam ja angeblich eine Sekte sein soll etc. pp.
Einfach nur dreist.!

LG

...zur Antwort

In 2 Fragen, die noch in diesem Jahr gestellt wurden, warst du einmal 14 Jahre, das andere Mal hingegen 16 und dieses Mal wieder 15, die Vertrauenswürdigkeit ist somit nicht unbedingt gewährleistet.
Um dann doch auf deine Frage zu kommen:
Sei froh, andere Jungs in dem Alter (+/-) wünschen sich so eine Größe, wobei ein zu großes Stück nicht immer von Vorteil ist (z.B beim Sport oder bei zu engen Hosen)

Mein Skypename ist übrigens turiii25, da du scheinbar jemanden zum reden brauchst darüber. Ich selber bin auch männlich, 16 Jahre alt & hetero, nicht, dass einige Spaßvögel dass hier wieder falsch verstehen müssen.
LG

...zur Antwort

Je mehr du dich damit befasst, desto eher wirst du so etwas finden.
Wenn du z.B ein YouTube Video schaust, dann bemerkst du das überhaupt nicht mehr.

...zur Antwort

Ja, es gibt unerforschte Inseln bzw Inseln, die noch nie betreten wurden, da sie unzugänglich sind

...zur Antwort

Genau so wie du es geschrieben hast, mit dem Pluszeichen

...zur Antwort

DU schaust nur Filme, die oft mit dem Christentum verbunden werden.
Oh Gott glaub mir z.B im Islam gibt es soooo grußelige Filme über eine Existenz, die neben den Menschen, Tieren, Gott und Engeln existiert.

...zur Antwort