Ähnliches Spiel wie Erebos ( nur ohne Aufträge und ohne Download)?

4 Antworten

Wie wäre es mit Metin 2 ist sehr ähnlich , ist aber leider zum downloaden , aber ein gutes Spiel.

Stella2301
Fragesteller

Kann leider keine Spiele downloaden, da die meisten nur für Mac oder Windows sind. Ich habe aber ein Chromebook. :)

Für Android gibt's ne Kingdom of Loathing App. Die muss man aber als APK laden, weil die nicht im Playstore zu finden ist.

Folgendes habe ich hier gefunden:

Falls es noch jemanden interessiert: Das Spiel "Divinity: Original Sin 2" hat einige Ähnlichkeiten mit Erebos aufzuweisen. Zum einen die Steuerung von oben, die unglaublich gute Grafik, Charakterauswahl und vieles mehr...

Woher ich das weiß:Recherche

League of Legends?

Stella2301
Fragesteller

Ich suche ein Spiel, welches man nicht downloaden muss. Abgesehen von Handyapps :D

Trotzdem danke

Turankoc  28.08.2016, 17:53

Kannst du dir ja bei STEAM kaufen, dann ist das zwar auch ein Download, allerdings von einer seriösen Seite