gibt es ein spiel was aähnlich ist wie erebos

50 Antworten

The Elder Scrolls IV: Oblivion = BESTES SPIEL EVER (meiner Meinung nach :D), fast genauso. Dieses spiel hat HOHE SUCHTGEFAHR, sau viele Quests (mit Haupt-/Nebenquests z.B. Gilden usw.) und mit der/auch ohne die Erweiterung gibt so viel zu entdecken, dass man das ganze Spiel nie durchkriegen wird :D

Hier ein Link:

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Jahres/dp/B000VAEI8O/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1313781959&sr=8-3

LG Jannis PS: Viel Spaß ;-)

also ich kenne ein spiel was (fast) genauso ist wie erebos. es heißt "dark souls" musste dir mal ein video in youtube reinziehen... zum beispiel http://www.youtube.com/watch?v=z4opO0b004U das ist echt fast so wie erebos. einfach video anschaun und dann selber beurteiln. ich kanns aber nur empfehlen, weil ich auch auf der suche nach was ähnlichen wie erebos war und darauf gestohßen bin... es gibt da auch so die besten 5 und so, also ich glaub das ist stark davon abgeleitet. viel spaß...:)

Es gibt noch kein Spiel wie Erebos. Erebos basiert (wie ja schon im Buch erwähnt) auf der KI, der künstlichen Intelligenz. Obwohl man heute sehr viel Geld in die Forschung dieser steckt, konnten noch keine bahnbrechenden Ergebnisse vorgezeigt werden. Wenn du aber ein Spiel sucht, indem es eine ähnliche Spielwelt und einen ähnlichen Austausch der Spieler gibt, suche einfach ein MMORPG (ich glaube es heißt Mass MultiPlayer Online Roleplaygame). Diese werden heute immer öfter. Beispiele dazu sind: World of Warkraft Metin II Runescape (in Browser (das ist insofern gut, dass du es nicht downloaden kannst, dafür ist es in den meisten fällen aber auch sehr viel langsamer)) Nostale Und, mit einem etwas anderem Spielprinzip: Leage of Legends LG Carolus

ehrlich gesagt ist es ja gut das es das spiel net gibt aber auch schade denn ich ( kp ob es anderen auch so ging) habe während des lesens auch net gemerkt was um mich herum passiert und hab ca. 200 seiten ohne unterbrechung gelesen ( dann hatte ich kopfschmerzen und musste auf toilette) aber wenn man dinge wie den boten ( uah gruselig) weglässt und die real aufträge und das man denen fragen stellen kann und die beantworten die auch noch richtig also KI und das das spiel den sinn hat jemanden um die ecke zubringen dann wäre es bestimmt ein ziemlich gutes spiel - meiner meinung nach zumindest

Im Zusammenhang mit Erebos fallen mir spontan nur zwei Spiele ein :Skyrim und Oblivion diese Spiele stammen beide aus der elder scrolls Reihe und sind beide open world Rollenspiele in denen man sich ähnlich wie bei Erebos anfangs eine Rasse aussuchen muss also Ork,Wald Hoch oder Dunkelelf Katzenmensch etc. Skyrim bekommt diesen Monat noch ein remake welches für die Ps4 die Xbox one und für den PC erscheint allerdings kannst du dir auch das etwas ältere Skyrim für den PC die xbox 360 oder für die ps3 oblivion gibt es für die selben Konsolen wie das etwas ältere skyrim

Hoffe ich konnte helfen :D

Was möchtest Du wissen?