APP so ähnlich wie Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Block Story, Survival Craft, PetraVis, Blockworld, MineForge, DroidCraft...Diese Apps sind allerdings alle kostenpflichtig, ich kenne nur eine App, die kostenlos ist und so wie Minecraft ist, nähmlich WorldCraft. Aber du kannst auch die kostenpflichtigen Apps kostenlos als .apk-Datei aus dem Internet ziehen. Wie du das machst, kannst du googeln, oder einfach kommentieren und fragen :). Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Elgatos
Fragesteller

Hallo Brotbyte. (Brot)

Danke für die vielen Beispiele, habe mir mal WorldCraft installiert. Leider kann man dort nicht Survival spielen. Aber sonst ist das eigentlich ganz ok. Außer das es Anfangs schwer ist, alles zu steuern.. Habe "Multiplayer" auch entdeckt, aber noch nicht ausprobiert. Kennst du vielleicht eine APP für Tablets (Kostenlos) so ähnlich wie Terraria? (= Minecraft in 2D) das wäre vielleicht gut. Aber sonst ist WorldCraft eigentlich ok.. Kennst du dich vielleicht mit Tablets aus?

Ich habe eine Frage bei Gutefrage gestellt aber niemand weiß was damit gemeint ist oder so ähnlich....

http://www.gutefrage.net/frage/tablet-pc-app

Und das mit dem .apk ist doch verboten oder? Weil etwas kostenpfichtiges kostenlos zu machen ist doch verboten? Oder?

Brotbyte  30.01.2013, 16:32
@Elgatos

Ja, im Playstore gibt es Apps, die wie Terraria sind. Zum Beispiel

Brotbyte  30.01.2013, 16:36
@Brotbyte

Na klasse. Falscher Button -.-... Habe das jetzt ausversehen abgeschickt, es kommt gleich noch ein Kommentar, in dem dann hoffentlich alles drinsteht :). MfG Brot

Brotbyte  30.01.2013, 16:49
@Brotbyte

Zuerst einmal zu der Frage mit den .apk-Dateien: Ich glaube schon, dass das illegal ist, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kriegen die App-Entwickler ja das Werbegeld, und haben der Site erlaubt, die App als .apk zum kostenlosen Download bereitzustellen. Aber ich glaube eher, dass die Websites die Werbeeinnahmen lieber in die eigene Kasse stecken... So, jetzt zur nächsten Frage: Ja, es gibt Apps, die wie Terraria sind. Ich habe auch eine kostenlose gefunden, nähmlich BlockWorld 2D Lite. Ist zwar nur eine Lite-Version, aber du kannst speichern. Allerdings weiß ich noch nicht, wie man Blöcke setzt oder in die Auswahlleiste tut... Eine andere Alternative zu BlockWorld 2D Lite ist Isle Survive, das kostet allerdings 90 Cent, es gibt aber auch eine Free-Version, in der man allerdings nicht speichern kann. Zu eer Tablet-Frage werde ich dort antworten, aber wahrscheinlich erst in 2-3 Stunden, da ich jetzt gleich noch um Arzt muss...Ich hasse Grippen :). MfG Brot

Elgatos
Fragesteller
@Brotbyte

Danke für die Antwort. Habe mir jetzt mal BlockWorld 2D installiert. Finde es ganz gut !! Danke :)

Die Blöcke wechseln tut man im Menü :) Hab ich rausgefunden.

Noch eine Frage, kennst du vielleicht eine kostenlose Auto-Fahren APP (Spiel)? Also man sollte dort Aufgaben erleidigen müssen, aber keine Rennen fahren oder so.... Und aus dem Auto austeigen können? und in andere reingehen können? Und dort sollte es auch Polizei geben. Fällt dir was ein?

Es gibt eine "Lite" Version von Minecraft. Ansonsten wirst du, ohne dafür zu bezahlen, nichts derartiges finden....

EDEN world builder

Hyrule97  29.01.2013, 21:30

Seit wann gibt es Eden für Android?

Elgatos
Fragesteller

Hallo. Danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich das bei der Suche eingebe, finde ich aber nur dieses: BlockWorldLite

Ist das das gleiche, wie das was du meinst?

Blockworld, Block Story, Minebuilder, PetraVis

Kostenlos davon ist nichts. Kostenlos ist so oder so nie gut.

Elgatos
Fragesteller

Hm schade. Das Problem ist, ich habe zwar eine Paysafecard aber die kann ich dafür nicht ausgeben. Dort kann man nur mit Karten bezahlen (Mastercard, usw...). Oder geht das vielleicht doch mit Paysafecard?

Habe "Google Play" (Play Store) oder so ähnlich als APP Verzeichnis oder wie man das nennt..

Kennst du irgendeine Möglichkeit mit Paysafecard zu zahlen? Gibt es ein anderen APPStore?

Hyrule97  29.01.2013, 21:43
@Elgatos

Mit Paysafecard bezahlen geht meines Wissens nach nicht, auch einen anderen Appstore, wo du bezahlen könntest, nicht. Dieser müsste ja von Google stammen, aber Google hat ja schon einen.

Blockheads ist Richtig Richtig Richtig gut und Gratis :D

Elgatos
Fragesteller

"Blockheads" finde ich nicht im "Appstore" oder wie man dies nennt .