Nur weil ein paar Jungs sagen, dass XY hässlich ist, muss das nicht zwangsläufig ihre Meinung vertreten. Viele sagen das einfach so. Nur wenige Jungs würden ja auch zu einem Mädchen sagen: "Wow, bist du wünderschön", oder? Und das mit den ganzen Facebookquatsch ist total irrelevant.

...zur Antwort

http://www.bibelbund.de/htm/2003-4-03.html

...zur Antwort

Du brauchst dafür einen PSX-Emulator, z. B. der hier: http://www.chip.de/downloads/PSX4Droid-Android-App_48349058.html

Und dann brauchst du noch die ISO und noch eine BIOS, ist etwas kompliziert, wenn man sich da nicht so gut auskennt. Oft musst du die Datei auch von .cue zu .bin ändern. Wie das genau unter Android geht weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Ja, wird sie, aber pro Jahr nur um ein paar Cent. Ich hab noch eine SNES, eine N64, GBC GBA, PSX etc. noch alles hier rumliegen und funktioniert wunderbar, der Wert steigt aber so langsam, dass es sich nie lohnen würde, diese zu "bunkern".

...zur Antwort

Ok die Frage wird etwas falsch verstanden. Also,ich glaube,dass es einen Gott gibt aber ich glaube nicht an irgendwelchen ''Heiligen Schriften''. Wie werden so welche Leute gennant?

Solche Menschen werden Deisten genannt.

Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Deismus

...zur Antwort

Türkisch ist eine altaische Sprache und Arabisch eine afroasiatische, ergo haben die Sprachen absolut keine Gemeinsamkeiten. Die Türken stammen aus Zentralasien und die Araber sind bekanntlich Semiten, also auch von der Herkunft her sind das vollkommen unterschiedliche Ethnien. Die türkische Sprache hat allerdings, vermutlich wegen der Islamisierung und der geographischen Nähe zur arabischen Ländern, viele arabische Lehnwörter übernommen, aber von der Sprache an sich her, von der Grammatik, Abstammung oder von den Ethnien, haben sie absolut nichts gemeinsam.

...zur Antwort

Vielleicht funktioniert es damit: Geh auf Options -> Emulator -> Save Type -> und setze es auf 126k

Wenn das nichts bringt dann hol dir einfach einen anderen Emulator, der hier ist auch sehr gut: http://coolrom.com/emulators/gba/30/NO$GBA.php

...zur Antwort