Wie um himmels Willen kann man so tief singen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine tiefe Männerstimme ist das völlig normal.


Der Typ hier kommt zum Kontra A. DAs ist schon eher was besonderes: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStone
06.07.2017, 19:43

Der Ton auf dem der Typ in deinem Beispiel hauptsächlich herumreitet, ist übrigens ein großes Bb. Der ist für jeden mit einer Bassstimme äußerst bequem zu erreichen.

1

Ich möchte da mal ne wirklich tiefe Stimme erwähnen, da schauen alle "tiefen" Growler aus diversen Bands echt blass aus, blasser als der Sänger von Deathstars. :D

Der Basssänger heißt Ken Turner. Ab Minute 3 wird es auf ihn bezogen sehr interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
06.08.2017, 22:59

Stimmt, um dessen Stimme ist es echt nicht schlecht bestellt.

Aber deiner Antwort nach zu entnehmen, nehme ich einmal an, du magst Deathstars auch, oder.

Denkst du Deathstars Sänger singt  tiefer als Till Lindemann (Rammstein)?

0
Kommentar von Lukomat99
06.08.2017, 23:40

Ja, der von Eisbrecher hört sich ähnlich an wie Till.

0

Ach das ist ja gar nichts...Ich kenne da Japanische Bands, die singen noch viel tiefer. Der Typ aus deinem Link klingt eher wie der Sänger von Rammstein...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
09.07.2017, 18:36

Nenn mir doch einmal eine solche japanische Band, bitte. Würde mich echt interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?