Wieso machen fast alle Amerikaner Onlyfans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie die Hoffnung haben, dadurch Geld zu verdienen. Die Wahrheit ist, dass nur ein ganz geringer Teil wirklich gutes Geld damit verdient. Der Großteil entblößt sich für ein Apfel und ein Ei und die Hoffnung, dass es irgendwann mal rentabel wird. Irgendwann kommt die Reue, weil die Fotos nicht mehr aus dem Netz verschwinden und es einem z.B auf die Füße fällt, wenn man sich bewerben möchte.

"Fast alle Amerikaner" ... aha...also nahezu 333 Mio. US-Bürger oder zählen die aus anderen Ländern des Kontinents auch noch dazu? Man man...
OF hat zweifellos eine Menge Mitglieder, aber du neigst schon zu maßloser Übertreibung.

Derbefriediger
Fragesteller

Fast alle Trainierten Amerikaner und es sind ja nicht wirklich fast alle es fühlt sich aber so an das fast alle die Online Posten das machen

Besserwisser75  08.05.2024, 00:24
@Derbefriediger

Na also, warum nicht gleich so. "Gefühlt" fast alle ist eben was ganz Anderes als zu behaupten, es seien "fast alle". Ich kann's dir aber schon nachfühlen. Ich folge vielen thailändischen Models auf Instagram und Facebook und bei sehr vielen dieser Damen führen die Links schlussendlich zu OnlyFans. Gefühlt sind das dann auch fast alle, aber die tatsächliche Zahl der thailändischen Frauen, die einen OF-Account haben, dürfte sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich bewegen, zumal die gesetzlichen Auflagen dies eigentlich erschweren bzw. unmöglich machen sollten.