Soll ich eine Pause machen?

5 Antworten

Es ist nie eine schlechte Idee, eine Pause zu machen. Gönn dir die Auszeit, nimm dir Zeit für dich und lerne dich kennen als den Menschen, der du bist, denn wie du bist, ist genau richtig. :)

Pascal25324
Fragesteller

Nein eben nicht. Ich sollte anders sein

Du hast hier 0 Antworten, wo hilfst du irgendwem?

Mach halt eine Pause, wenn es dir hilft.

Die Zeit kannst du sinnvoll nutzen. Lernen, raus gehen...

Pascal25324
Fragesteller

Das ist mein neues Konto. Hab nichts zu lernen ich arbeite

Hallo :)

Ich kann dich gut verstehen. Es geht mir manchmal nicht anders. 🙂❤️

Aber du solltest anders sein? 🤔

Warum? Weil man es von dir erwartet?

Schadest du dir selbst oder anderen Menschen denn mit dem wie du bist?

Ist ES WIRKLICH NÖTIG DICH ZU VERÄNDERN?

Ich würde mir in dieser Situation eine Auszeit nehmen. WARUM SOLL ICH ETWAS Tun, WAS MIR NICHT GUT TUT UND NICHT ZWINGEND NÖTIG IST?

Wenn du nicht weißt was du mit der neu gewonnen Zeit anfangen solltest dann probiere doch vielleicht mal ein paar neue Dinge aus oder tue Dinge die du gerne machst🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genehmige dir ruhig eine Pause!

Ist eh alles nur "Selbstdarstellungs-Vereine" sei´s jetzt TikTok oder Instagram!

Pascal25324
Fragesteller

Ja Selbstdarstellung hin oder her