wieso mache ich sowas ,x?

11 Antworten

Warum sollte das eklig sein? Wichtig ist es doch, dass du dich dabei wohlfühlst und du nichts aus Unterdrückung oder Erpressung machst. Es sei denn, es ist eine Rollenspielvariante, aber da wird ein Codewort festgelegt, wenn das Spiel beendet werden soll. Also habe deinen Spaß, denke an die üblichen Sicherheitsvorkehrungen und geniesse deine Augenblicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du niemandem Exklusivität versprichst und alle Spass haben, passt es doch.

Ich finde es eklig, aber ich habe da auch eine komplett andere Einstellung, soll jeder machen was er möchte.

Solange du Single bist und keinem falsche Hoffnungen machst oder sie belügst, ist es doch völlig in Ordnung.