Wieso liegt mein Kitten hier?

4 Antworten

An Schwellen bleiben Haare und andere Duftstoffe hängen. Sie grenzen also u.U. Reviere ab. Außerdem kann man sich daran kühlen, wenn man so dickes Fell hat. Überblick ist auch ein Grund, aber den hat man noch besser von oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Das ist hoffentlich nicht deine einzige Katze.

Von da kann er oder sie mehrere Räume gleichzeitig überblicken.

So ist die Wahrscheinlichkeit größer mitzubekommen, was um ihn herum denn so passiert.

Da er vermutlich alleine ist, hat er ja nichts besseres zu tun.

SakuraYuki276
Fragesteller

Er ist nicht alleine. Er hat noch nen Katerfreund. Hauptsache Vorurteile haben 👍🏼

die kennen kein drinnen oder draußen

deshalb bleiben die auch gern in der tür stehn :D

Die Türschwelle kann er als Kopfkissen verwenden.