Wieso leuchtet bei meinem Gehäuse mitlerweile dauerhaft dieses Symbol?

CatsEyes  13.01.2024, 08:37

Bist Du sicher, dass die HDD-LED an den richtigen Mainboard-Pins angeschlossen ist?

Nimm2schlepper
Fragesteller

Ne das leider nicht.. Angefangen hat das ganze seit dem ich GTA heruntergeladen habe... Vor ca. 4 Tagen.. Ich habe viel an dem Teil erneuert aber die Festplatte jemand anderes..

3 Antworten

Hallo will dich nicht beunruhigen aber eventuell hast du Schadsoftware drauf, der einfachste Weg ist der Neuerwerb einer SSD und dann System neu aufsetzen!

Nimm2schlepper
Fragesteller

Danke für deine Info. Ich hol mal die HDD komplett raus und erneuere mal komplett die SSD.. Sofern das nicht nicht hilft erneuere ich mal mein Mainboard und die CPU weil das sind die einzigen Teile, die ich noch nicht erneuert habe und das kann natürlich auch sein, dass mein RAM nicht damit klar kommt, weil 2666MHZ für mein Mainboard schon grenze ist..

Um das Problem einzugrenzen kannst du folgendes tun..

Wenn du schreibst das deine Festplatte von jemanden anderes eingebaut wurde, aber das ganze erst angefangen hat nach dem GTA runtergeladen wurde
Könnte es auch ein Problem mit dem Speicher geben.

Damit ist eigentlich der freie Speicher auf deinem Laufwerk gemeint.
Es sollte immer zu etwas Freier speicher da sein, meistens mehr als das GTA Spiel - es muss ganz runtergeladen werden und dann noch Installiert werden. Ist zu wenig vorhanden kann es auch Probleme geben weil ständig der TEMP Ordner geladen und gelöscht wird..

Oder zu wenig Arbeitsspeicher was ?