Wieso leben wir Ungeimpften immer noch alle?

6 Antworten

Mir sind mehrere Todesfälle bekannt. Viele hätten mit einer Impfung gerettet werden können, aber sie können sich jetzt nicht mehr äußern.

Impfungen gehören zu den segensreichsten Erfindungen, die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne niemanden der nach einer Impfung probleme hatte... aktuell eher viele die mit Long-Covid zu kämpfen haben

LG Kira

UnterhaltungNRW  24.02.2024, 21:51

Kann ich haargenau so bestätigen . Mein Schwager in Bayern war einer der Erstinfizierten. Long COVID vom feinsten.

swisstime  25.02.2024, 05:46
@UnterhaltungNRW

Ich hatte erst die Erstimpfung mit zwei zeitversetzt Dosen und dann im Abstand von je 6 Monaten je eine Booster-Impfung und weder Impfnebenwirkungen noch Covid19.

Nein,

Es gibt nur mal eben um die 2500 ( 370 erheblicheechte) Impfschäden bei ca 192.183.711verabreichte Impfdosen.

Dafür in etwa 8 Millionen Bürger die Long Covid haben oder hatten.

Ich hatte nach der Corona Impfung eine Herzmuskelentzündung und habe gehört dass auch viele andere junge Männer eine danach hatten.

oneironaughty
Fragesteller

Ja, und auch Schlaganfälle. Man kennt ja auch die dutzenden Vids wo Fussballspieler, Redner etc einfach umfallen nach der Impfe. Schade das die Menschen hier so blind sind. krass hier

Wie kommst du darauf, dass alle ungeimpften noch Leben würden?

oneironaughty
Fragesteller

Subjektives Erscheinungsbild meiner persönlichen Erfahrungen!

oneironaughty
Fragesteller
@kaorichan

Diejenigen die bereits genug verseuchtes Wasser gesoffen haben^^