WIESO LAUTE MOTOREN?

5 Antworten

Wenn es sich gut anhört dann finde ich es cool. Wenn es wiederum ein Civic ist der sich wie eine laute Dose anhört dann nicht. Rumdüsen im Wohngebiet finde ich ebenfalls nicht nice, aber auf der Autobahn oder Landstraßen empfinde ich es nicht als Problem/oder sogar schön wenn mal ein Sportwagen vorbeiwischt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die immerwährende Frage. Warum? Tja, wer weiß? Ich verstehe ich es auch nicht.

Ich kann dem nichts abgewinnen. Einfach nur störend solche Menschen. Vor allem wenn man bedenkt, dass manche sich ein Fahrzeug mieten oder vom Papi leihen um überhaupt angeben zu können. Einfach nur krank!

Besonders schlimm sind die Raser, die auf jede Geschwindigkeitsbegrenzung spucken.

komm mit vor wie so ne Karen und hoffentlich bin ich nicht der einzige der so ne Einstellung hat

Du bist eine Karen leben und leben lassen man

LucaDerSatanist
Fragesteller

Tun sie doch auch nicht 🌚 Stichwort Nachtruhe und so. und ich sag ja nix, reg mich nur drüber auf.

Manche denken eben, je lauter desto sportlicher. Und der Irrglaube wird dann mit ekeligem Geballer und Geknalle noch verschlimmert.

Ich find es auch nervig. Ein Motor der gut klingt muss nicht laut sein.

I mean es ist nicht cool (maybe bei Freunden schon aber nicht bei Fremden) , es stört einfach nur.

es ist genauso dämlich wenn freunde das haben.

aber iwie muss der minipenis dieser menschen ja vergrößert werden.