Wieso lässt sich gefühlt jedes Mädchen Nippelpiercings stechen?
Ich finde es ehrlich gesagt abturnend 🤷♂️
12 Antworten
Jedem sein Geschmack und seine Ansicht. Es zwingt dich niemand, das schön zu finden.
Meine Kundinnen, die sich BWPs stechen lassen, tragen in der Regel keinen BH und zeigen sie ganz bewusst, weil sie Brustwarzenpiercings ästhetisch finden.
Aber BWPs haben nicht nur einen optischen Reiz, nicht nur bei Frauen. Habe selbst auch welche und möchte sie nicht mehr missen.
Weil viele es hübsch finden und das Gefühl mögen :)
Lass doch jedem das seine
Normalerweise hat man nicht dauerhaft Entzündungen von einem Piercing...
Von einem Piercing hat man nicht dauerhaft Schmerzen oder Entzündungen an den Brustwarzen... Ich glaube, du hast ne falsche Vorstellung davon, wie das mit Piercings läuft.
Weil die besagten Frauen es offensichtlich schön finden. Jedem seins 🙂
Körperbezogene allgemeine Desorientierung aufgrund von Internet, Social Media und schlechten Rollenvorbildern.
Weil die besagten Frauen es schön finden. Kann und sollte denen egal sein was andere davon halten.
Dann haben halt sowohl die Frauen als auch ich einen potentiellen Partner weniger 🤷♂️
Gott sei Dank. Jemanden mit so ner Einstellung würde ich nicht als Partner wollen.
Ich finde es nicht sehr schön, dauerhaft Entzündungen oder Schmerzen an den Brustwarzen zu haben. Hasse es auch, dort angefasst zu werden.