Wieso kritisiert er mich immer?

Nicki996  12.04.2025, 08:14

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   12.04.2025, 08:18

38

6 Antworten

Hat er eine Psychose

Klingt eher einfach nach einem ziemlich dummen Menschen der dir absolut nicht gut tut, vor allem nicht auf Dauer.

Ob du dir das weiter zumuten möchtest liegt allerdings bei dir, bei mir hätte der Vogel sich schon lange nicht mehr zu melden brauchen.

Ich würde zu gerne mal seine Version hören...

Ich wette, in der bist DU die Prinzessin auf der Erbse, die gar nicht kapiert, dass sie nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat.

Was ist dasbitte für eine Partnerschaft, in der man den "Liebsten" 10 Minuten vor der Tür stehen lässt? Hättest du ihn reingebeten, ihm einen Kaffee angeboten und dich für deine Schussligkeit entschuldigt, hättet ihr gemeinsam darüber lachen können statt euch beide in eure Sicht der Dinge reinzusteigern...

So fing es bei mir damals auch an. Sie hat mich immer subtil und "geschickt" kritisiert um mich aus der Reserve zu locken, sie wollte dass ich ausraste und etwas dummes sage/mache damit sie dann Schluss machen kann und sagen kann ich wäre Schuld...

Sie selbst hatte damals nicht den Mut die Beziehung zu beenden und wollte den Fehler auf mich projezieren. Hört sich für mich nach einem ähnlichen Fall an...

Entweder es gibt einen Grund, den du noch nicht kennst , er ist genervt von dir oder er zeigt nun sein wahres Gesicht .
Fand es etwas komisch , dass ihr gemeinsam nach Japan reist , aber er mit nem Freund und du mit ner Freundin. Scheinbar auf seinen Wunsch hin .

Sprich ihn drauf an, was los ist. Das kann dir hier keiner sagen.
Überleg dir , ob es so weitergehen kann oder nicht .

Entweder ist er maximal frustriert von dir oder er hat einen psychischen Knacks. Männer verhalten sich so, wenn sie nicht genügend Intimität haben.