Wieso kritisiert er mich immer?
Hallo Leute,
mein Freund ist 40 und kritisiert mich ununterbrochen in letzter Zeit. Er hat mich vorhin abgeholt, hätte ich nicht vorher gefragt, hätte er mir nicht Bescheid gegeben.
Er kam an und ich habe ihm gesagt, dass ich gleich runter komme, weil ich noch etwas gesucht habe. Er hat mich innerhalb von 10 Minuten bombardiert mit Nachrichten, das er jetzt fährt und und.
Als ich ankam kein Hallo, sondern einfach nur ein endlich. Dann ging es im Auto weiter, er hat mich angemeckert, dass ich immer spät bin wenn er mich abholt. Das war aber das erste Mal, dass er es tut.
Dann fing er an wegen meiner Diät die ich mache, dass ich nicht wüsste was ich tue, das ich tot umfallen würde. Das man die Abnehmshakes nicht so nimmt. Ich mache Metaflow und weiß definitiv was ich tue. Er hat voll das Problem, dass ich vor unserer Reise abnehmen möchte. Wir haben auf seinem Wunsch eine getrennte Reise in Japan, ich mit einer Freundin er mit einem Freund.
Dann vorhin habe ich was gelesen und ich nur "OK" gesagt. Er dann "Hör mal führst du immer Selbstgespräche?' ich habe ihm darauf geantwortet "das er derjenige ist der Selbstgespräche führt, was er wirklich tut und zwar täglich. Er gestikuliert dann sogar richtig, als ob er eine Unterhaltung führen würde. Wenn man ihm darauf anspricht, tut er so als ob nichts wäre. Auch gestern war er in einem Angriffsmodus, als ob er anders wäre. Dann wahrscheinlich ist er heute wieder komplett normal.
Ich bin stark erkältet und er kam damit an mit ich wäre schwach, hätte Pech wenn ich tot umfallen würde, da ich Diät mache und nicht auf mich aufpassen würde.
Doch wieso kritisiert er mich plötzlich so, ich bin sogar stark erkältet und das kam alles aus dem Nichts.
Was meint ihr? Hat er eine Psychose?
Wie alt bist du?
38
6 Antworten
Hat er eine Psychose
Klingt eher einfach nach einem ziemlich dummen Menschen der dir absolut nicht gut tut, vor allem nicht auf Dauer.
Ob du dir das weiter zumuten möchtest liegt allerdings bei dir, bei mir hätte der Vogel sich schon lange nicht mehr zu melden brauchen.
Ich würde zu gerne mal seine Version hören...
Ich wette, in der bist DU die Prinzessin auf der Erbse, die gar nicht kapiert, dass sie nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat.
Was ist dasbitte für eine Partnerschaft, in der man den "Liebsten" 10 Minuten vor der Tür stehen lässt? Hättest du ihn reingebeten, ihm einen Kaffee angeboten und dich für deine Schussligkeit entschuldigt, hättet ihr gemeinsam darüber lachen können statt euch beide in eure Sicht der Dinge reinzusteigern...
So fing es bei mir damals auch an. Sie hat mich immer subtil und "geschickt" kritisiert um mich aus der Reserve zu locken, sie wollte dass ich ausraste und etwas dummes sage/mache damit sie dann Schluss machen kann und sagen kann ich wäre Schuld...
Sie selbst hatte damals nicht den Mut die Beziehung zu beenden und wollte den Fehler auf mich projezieren. Hört sich für mich nach einem ähnlichen Fall an...
Entweder es gibt einen Grund, den du noch nicht kennst , er ist genervt von dir oder er zeigt nun sein wahres Gesicht .
Fand es etwas komisch , dass ihr gemeinsam nach Japan reist , aber er mit nem Freund und du mit ner Freundin. Scheinbar auf seinen Wunsch hin .
Sprich ihn drauf an, was los ist. Das kann dir hier keiner sagen.
Überleg dir , ob es so weitergehen kann oder nicht .
Entweder ist er maximal frustriert von dir oder er hat einen psychischen Knacks. Männer verhalten sich so, wenn sie nicht genügend Intimität haben.