Wieso kriegt die Frau beim Deeptroht keine Luft,sie kann ja auch durch die Nase atmen?

4 Antworten

Wenn der Hals blockiert ist kommt auch die Luft von der Nase nicht weiter. Das geht ja alles über den Rachen

Auch durch die Nase muss die Luft durch den Rachen in die Luftröhre und der wird evtl. etwas "verstopft"

Der Atmenweg durch die Nase führt durch den Rachen. Ist der Rachen blockiert, ist auch nicht mit "durch die Nase atmen".

Der Penis ist ja auch im Hals und nicht nur im Mund, da hilft Nase atmen nicht viel 😅