Wieso kann ich beim Küssen nicht durch die Nase atmen?

8 Antworten

Weil die Struktur ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem...

Vielleicht bist du nervös? Mach mal Tauchübungen, Kopf ganz unterwasser und langsam mit der Nase die ganze Luft ausatmen. Hört sich jetzt blöd an aber ich konnte das mal nicht, meine Lunge hat sich dagegen gewehrt. Inzwischen kein Problem mehr! Dadurch konnte ich beim Schwimmen die Luft nicht unterwasser ausatmen und musste immer überwasser doppelt soviel atmen. Dadurch hab ich mich dann verschluckt usw..

neein , ich bin nicht nervös . danke :)

@SpeCialhihi

Probier das einfach mal mit dem Wasser. Wenn du Unterwasser mit der Nase ausatmen kannst ist alles paletti. Der Kopf muss aber ganz im Wasser sein.

Das finde ich aber auch komisch...Ich überlege gerade, ob ich.......NEIN :D ich atme dabei! Naja, zwischendurch, glaube ich...vielleicht liegt es an der Technik? Es gibt ja verschiedene Arten zu küssen ;)

ja klaar, das is ja auch nicht immer so aber halt manchmal bei ner technik ..

@SpeCialhihi

Ich glaube, ich weiss was du meinst....vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Partner??? Ich hatte das auch schon, dass ich dachte das ich ersticke, so gierig hat er geküsst :D wenn du es auch anderes kennst, dann mache dir da mal keine sorgen;)

@janny83

am partner lag es sicheeeer nicht ;) aber daanke :)

@SpeCialhihi

ok, dann denke beim küssen einfach nicht darüber nach und wenn du lusft brauchst, dann brauchst du halt luft....hauptsache du verlierst deswegen nicht den spass daran ;)

Du traust dich wohl eher nicht als dasdu es nicht kannst...ist ja doof sonst, muss man ja immer ne pause machen! Versuche es weiter...du kannst auch üben! Küsse deinen handrücken und versuche dabei zu atmen

nee ich kanns wirklich nicht, ich bin aber nicht angespannt oder nervös, ich kann es einfach nicht.. ich ersticke da fast ..

@SpeCialhihi

Ist ja wirklich komisch...gehe mal zum hno-vielleicht ist mit der anatomie deiner nase etwas nicht io...

Vermutlich verschließt Du mit dem Gaumensegel den Durchgang von der Nase zum Mund. Das ist, wie wenn Du ng (z.B. in "Wange") sagst. Übe die Bewegung, damit Du sie bewusst vermeiden kannst.

Oder Du drückst Dir die Nase beim Küssen durch zu engen Kontakt zu.