Wieso kriege ich nie eine Antwort von Frauen?

LePetitGateau  16.07.2022, 19:35

Wie schreibst du die Frauen denn an und auf welcher Plattform?

Mrshadow12
Fragesteller

"Hey xy, die Brille steht dir"

LePetitGateau  16.07.2022, 19:48

Naja was soll eine Frau darauf schon schreiben....

Mrshadow12
Fragesteller

Was kann man stattdessen schreiben?

6 Antworten

Was sein kann:

1. Profil nicht gut.

2. Fotos nicht gut

3. Seine erste Nachicht ist nicht gut.

Ich vermute den letzten Punkt. Das schwierige ist dass deine nachicht belanglos und nicht zu gewollt wirken darf. Nicht anstengend. Es sollte heraus stechen und so sein das man richtig darauf antworten muss.

Ein Beispiel aus meinem Repertoire:

Hey, erzähl mal welche snacks holst Du im Kino die viel zu teuer sind. Aber seien wir ehrlich man geht zum popcorn essen ins Kino.

Es ist eine Frage mit der man nicht rechnet, sie hat einen entspannen Inhalt man wird nicht zu persönlich aber auch nicht zu Oberflächlich. Und manche werden es witzig finden. Das ist keine Nachricht worauf man mit ja, nein oder danke antworten kann. Und damit beginnt die konservation

Versuch es doch mal mit Leuten ansprechen, anstelle zu schreiben. Dann kannst du sicher sein, dass sie dir Antworten ;)

Schreibst du blind fremde Frauen an oder kennst du sie irgendwoher?

Wenn Michi jemand anschreiben würde, den ich nicht kenne, würde ich auch nicht antworten. Du?

Vielleicht waren persönliche Interaktion für die erste Bekanntmachung erst Mal besser. Dann kann man dich einordnen und lernt dich persönlich und deine Körpersprache kennen. Danach ist das Schreiben mit den Leuten danach auch einfacher wirst sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nayes2020  17.07.2022, 07:33

Wenn es sich um dating portale handelt ist es völlig normal das sich fremde einschreiben

Entweder entsprichst du nicht deren Beuteschema oder deine Nachricht ist einfach schlecht. Alternativ ist die Frau auch einfach nur dort angemeldet um ihren Marktwert zu checken wie viele Männer sie anschreiben und liken.

Wie wäre es wenn du sie ansprichst und nicht anschreibst.

Es kommt auch drauf an wie du schreibst wenn du normal schreibst haben die einfach kein Bock auf dich nicht jede will mit einem X Beliebigen Typen schreiben.

Ich zbs akzepiere jede Anfrage HIER wenn man mit eine Begründung gibt und sobald die Person sich hier ewig nicht meldet oder ein perverser Dude ist lösche und melde ich die Person also sollte es nicht an dir liegen.