An alle Frauen/Mädchen: Würdet ihr ihn daten?

Paulchen543  29.11.2023, 20:28

Wie alt bist du denn?

Thesecretguy
Fragesteller

Ich bin 13. Frage für einen Bekannten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv zu Alt

(13)

Mir macht das 26 und in der 10. Klasse Sorgen. Aber sonst spräche an sich nichts dagegen.

Außer mir gefällt seine Welteinstellung und/oder seine (eventuelle) Einkommensbeschaffung nicht.

Digga 26 und 10 Klasse💀💀

Aber allein das er aus Saudi-Arabien kommt ist schon absolutes no go digga da kann der auch sonst wie krass sein trz nein

Ich persönlich würde ihn wahrscheinlich nicht daten, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Es ist natürlich auch interessant zu wissen wie alt du bist, da der Abstand in dem Alter auch noch nicht zu groß sein sollte. Also volljährig solltest du auf jeden Fall sein.

Auch wäre interessant zu wissen, warum er mit 26 in der 10. Klasse ist. Ohne mehr Kontext, hätte ich die Angst, dass er nicht zielstrebig genug ist um die Schule schnell zu schaffen. Wenn er es nachholt oder durch besondere Umstände erst so spät in die Schule gehen könnte ist das natürlich etwas anderes.

Abgesehen von seinem guten Aussehen und dem Geld ist natürlich auch der Charakter wichtig.

Zum Punkt, dass er viel Geld hat, finde ich wichtig, dass du selber dich nicht darauf ausruhst und selbstständig bist, mit einem Nebenjob oder anderem. Dass du halt auch eigenes Geld hast.

Aber im Endeffekt musst du entscheiden, ob du ihn daten willst. :)

Thesecretguy
Fragesteller

Ich will ihn nicht daten.

  1. Bin ich Männlich
  2. Ich bin 13 xD
  3. Er ist ein bekannter von mir. Er wollte sich kein Account dafür machen, deswegen hat er mich gefragt

Wer würde ihn nicht daten 🤷🏻‍♀️