Wieso komme ich nicht über sie hinweg?

2 Antworten

Eine der größten lügen die es gibt ist es, dass Ablenkung mit freunden oder einem anderen Mädchen allein schon ausreicht. Tut es nich...Es hilft dir für 2-3 Stunden aber am Ende liegt man trotzdem abends im Bett und denkt wieder an Sie und nix wird besser und nichts lenkt einen ab in dem Moment, auch nicht gefühle für jemand anderen zu haben, weil die entstehen gar nicht erst.

Das einzige worauf du dich verlassen kannst ist wirklich die Zeit...Weil egal wie weit du aktuell davon entfernt bist, nichts mehr zu fühlen wenn du an sie denkst... irgendwann ist es so... ob es noch 2 Monate dauert oder ein halbes Jahr aber der schmerz geht weg ohne das du was machen musst.

Das einzige was wichtig ist; versuch dir dein leben jetzt nicht dadurch zu verbauen oder zu erschweren, in dem du nix mehr für Schule oder so machst, weil irgendwann bereust du es in dieser Zeit nicht produktiv gewesen zu sein.

Also akzeptiere das der Schmerz da ist, das er noch eine weile bleibt, dass jeder andere auf der Welt auch schon so gefühlt hat und du nicht allein bist, und das du nur bedingt dir mit Ablenkung einen freien Kopf verschaffen kannst, aber nicht über 24h am Tag.

Oder du hast wirklich glück und findest in den nächsten wochen ✨that girl✨ die ihren platz in deinem kopf einnimmt, also solltest du zumindest offen sein neue leute kennenzulernen:)

Nilssssssssss
Fragesteller

Fühle ich total was du über die Ablenkung schreibst, Danke dir

Hör auf durch Zufall Tik Tok Videos von ihr anzugucken. Wenn du nicht mehr krankgeschrieben bist und wieder im Leben ist, wird das besser werden. Jetzt ist es so, weil du nicht so viel Ablenkung hast.

Nilssssssssss
Fragesteller

Danke dir, jedoch ist das wirklich durch Zufall passiert. Ich weiß dass es nicht gut ist sich bilder anzuschauen :)