Von der Ex loskommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist aus meiner Sicht ziemlich normal: Eine Beziehung kann man nicht einfach so "vergessen", verdrängen und aus dem Sinn raddieren, sondern man braucht viel mehr Zeit, um das Ende erst mal zu verdauen; jeder braucht seine eigene inviduelle Zeitspanne.

Ich würde an deiner Stelle versuchen das ganz locker zu sehen - gönne dir diese Zeit der Verarbeitung dieser Trennung, aber versuche die Trennung und den Abschiedsschmerz nicht in den Vordergrund deiner Gefühle zu rücken: Exakt so züchtet man sich psychische Probleme herbei, was einfach nicht sein muss.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EagleGrad
Fragesteller

okay dankeee :D

Habe das selbe Problem. Aber hoffentlich betrifft es eine andere Frau

Wenn du Familie, Freunde, wen auch immer hast, verbringe deine Zeit mit den Leuten die dir gut tun. So eine Online Community hilft dir da nicht effektiv weiter.

https://youtu.be/VfEL3gB4zPY

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter....

Das sind tolle Tipps um über den Ex hinweg zu kommen.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir Hobby geht Dancen such dir weibliche Bekanntschaften. Ich weiß ist manchmal schwer aber mit der Zeit verfliegt das...grad wenn du eine neue Flamme gefunden hast.

Da sie einen neuen Freund hat stehen die Chancen bei dir auf Null. Das würde mich schon von ihr los lassen. Außerdem sind immer zwei drann Schuld wenn eine Beziehung zerbricht. Und manchmal passt man einfach nicht zusammen. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Außerdem lebst du nur einmal ,also nutze deine Zeit sinnvoll und nicht nur zum nachtrauern.

EagleGrad
Fragesteller

stimmt...!! :D

ich kann dich verstehen aber ich denke an meine ex nicht mehr aber ein gut gemeinter Tipp rede mit Freunden und werde nicht so wie ich ich bin einsam habe einige psychische Störungen und Krankheiten hätte ich mich nicht so an ihr festgeklammert und hätte mir stattdessen Freunde gesucht zum reden wäre ich nicht so wie heute also bitte nimm diesen Tipp erst such dir schnellstmöglich ein Kumpel oder nh kumpeline ja und reden mit ihnen lenk dich ab und irgendwann denkst du nicht mehr an sie aber bitte werde nicht so wie ich mach was aus deinem Leben