Wieso kann man nicht schlafen weil man Musik hören muss?

4 Antworten

Eventuell hörst du zu laut Musik. Oder du hörst schnelle Musik. Da geht der Körper automatisch mit. Langsame Musik beruhigt. Schnelle Musik putscht einen eher auf, denn der Körper wird durch Musik stimuliert

Wieso musst du denn? Mach vielleicht eher eine Melodie an, wo man sich nicht so sehr Konzentrieren muss, dann schläfst du wahrscheinlich auch shcneller ein.

Wenn du schläfst, würdest du die Musik ja nicht mehr hören, obwohl du das ja musst.

Ja man muss Einschlaf Musik hören dann ja