wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?

3 Antworten

Da war doch was wenn man 3-5 Teile oder so tauscht man sich neu registrieren muss bei Windows. Hast du vllt noch andere kleinteile getauscht ?

Hattest du den Windows Key denn vorher mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Falls nein, brauchst du nen neuen Key

Windows keys haben keine Zeichen, die man verwechseln könnte. So gibt es kein I, kein o, etc.

Das Zeichen sieht bestimmt aus wie ein anderes.